welche Dose kaufen?
-
-
Steht auf der Homepage
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: welche Dose kaufen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Foris, ich hab gestern die erste Nassfütterung bei Tobi mit Rinti Natures Balance Kalb vorgenommen und muss sagen, heute war sein Haufen nicht mehr breiig dünn. Auch pupst er nicht mehr so schlimm als vorher mit Trofu. Hoffentlich kommt Montag meine Zooplus Lieferung mit Real Nature und Lukullus :)
Ich hab hier mal die Inhaltsstoffe von RINTI Natures Balance Rind: 800g 2,60€
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (35% Kalbfleisch und Kalbinnereien, Hühnerfleisch, Lunge, Euter), Getreide (8% Reis) Gemüse (3% Karotten) Mineralstoffe, Öle und Fette (0,5% Lachsöl), Gartenkräuter.
Rohprotein 9%
Rohfett 7%
Rohfaser 0,8%
Rohasche 2,5%
Feuchte 78%Ist das nun ein gutes Futter? Woran erkenne ich ein gutes Futter?
Liebe Sonntagsgrüße aus dem Vogelsberg
-
Also ich fütter halb/halb und momentan bin ich an den Lukullus Gustico Dosen hängen geblieben...
Vom Geruch zum reinbeißen...Verträglichkeit super... die Hunde stürzen sich richtig rauf...
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Foris, ich hab gestern die erste Nassfütterung bei Tobi mit Rinti Natures Balance Kalb vorgenommen und muss sagen, heute war sein Haufen nicht mehr breiig dünn. Auch pupst er nicht mehr so schlimm als vorher mit Trofu. Hoffentlich kommt Montag meine Zooplus Lieferung mit Real Nature und Lukullus :)
Ich hab hier mal die Inhaltsstoffe von RINTI Natures Balance Rind: 800g 2,60€
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (35% Kalbfleisch und Kalbinnereien, Hühnerfleisch, Lunge, Euter*), Getreide (8% Reis) Gemüse (3% Karotten) Mineralstoffe, Öle und Fette (0,5% Lachsöl), Gartenkräuter.
Rohprotein 9%
Rohfett 7%
Rohfaser 0,8%
Rohasche 2,5%
Feuchte 78%Ist das nun ein gutes Futter? Woran erkenne ich ein gutes Futter?
Liebe Sonntagsgrüße aus dem Vogelsberg
* Lunge und Euter sind billiger Füllstoff mit geringen Nährwert,sprich je nach dem wie viel davon in der Dose ist,bezahlst du teuer Geld für nix. Nimm dir mal den Futterlink oder die Suchfunktion vor.Hier steht so viel zum Thema gutes Futter und woran man es erkennt.
-
Danke Tamita :) ich such gleich nochmal los
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!