welche Dose kaufen?
-
-
Hallo zusammen,
mein Bub wird zwar von mir liebevoll bekocht, aber ich bin trotz alledem auf der Suche nach einem Dosenfutter mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältins, da wir demnächst ein paar Tage wegfahren.
Sprich, gute Qualität, keine Nebenerzeugnisse... vertretbarer Preis bis max. 1,50 € je Dose (ich denke in der normalen Größe sind 400 g drin).Burli hat keine Unverträglichkeiten, und ist sportlich schlank.
Danke für die Tipps!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welche Dose kaufen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du die Dosen kaufen willst und nen Fre...napf in der Nähe hast, kann ich dir die Dosen von Real Nature empfehlen. Die sind wirklich gut und der Preis ist in Ordnung (ich glaub unter 1,50). Davon gibt es viele Sorten und die Verträglichkeit ist meist gut
-
Kann mich nur anschließen. Real Nature aus dem Fressnapf. Glaube 400 gr sind um die 1,6 € teuer. Gibt eine gute Auswahl und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut!
-
Lukullus Dosen fand ich auch qualitativ und vom Preis her gut!
Da gibts auch oft saisonale Angebote bei zooplus. -
gibts das auch im handel oder nur im internet?
-
-
Zitat
gibts das auch im handel oder nur im internet?
Lukullus kenne ich eigentlich nur von Zooplus. Die liefern aber meist super schnell -
Lukullus gibt es nur im internet soweit ich weiß. Bei Zooplus ist es oft im Angebot. Real Nature gibt es im Fressnapfhandel oder Fressnapfinternetshop!
-
Zooplus hat auch die Rocco Dosen (Reinfleisch) , die für nen Übergang auch gut sind finde ich, dazu Gemüse/KH zu und Zusätze kann man sich für 1-2 Wochen auch mal "schenken", da sollte genug gespeichert sein. Sonst nimmste Eierschale mit :) Rocco hat auch Menü Dosen.
Für ganz Faule geht dann auch Kiening Dosen von Futetrfreund zb plus ne Tüte LuLa Flocken (Gemüse/reis zb).
-
Lukullus gibt es bei bitiba.de noch günstiger als bei zooplus...
-
Zitat
Zooplus hat auch die Rocco Dosen (Reinfleisch) , die für nen Übergang auch gut sind finde ich, dazu Gemüse/KH zu und Zusätze kann man sich für 1-2 Wochen auch mal "schenken", da sollte genug gespeichert sein. Sonst nimmste Eierschale mit :) Rocco hat auch Menü Dosen.
Für ganz Faule geht dann auch Kiening Dosen von Futetrfreund zb plus ne Tüte LuLa Flocken (Gemüse/reis zb).
ach super! es sollte hald möglichst unkompliziert sein.
Er bekommt sowieso Barfers Best Minaeralien drüber.
Wenns Menüs gibt ists ja klasse.also kann man gut und problemlos bei Zooplus bestellen? ich hab noch nie Futter im internet bestellt...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!