Die Frau und der Käsepfötchen - Hund! Und der Mann?
-
-
Ich hatte gerade im Käse-Pfötchen-Thread immerwieder gelesen "Und mein Freund ertappt sich selbst auch bei..." oder "Und dann sagt mein Mann...". Deshalb dachte ich, brauchen wir einen Thread in dem wir uns mal über die Männer im Umgang mit den Hunden unterhalten können

Was sagen eure Männer? Sind sie auch so "hunde-bekloppt"? Geben sie es zu?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich bin ein Mann und konnte wunderbar in dem Thread mitreden

-
Zitat
Also ich bin ein Mann und konnte wunderbar in dem Thread mitreden

Das ist eher selten, oder? Oder kenne ich einfach nur die falschen Männer?
Betüdelst du deinen Hund genauso wie die Damen es hier von sich mit ihren Hunden beschreiben?
-
Naja ich liebe einfach den geruch

-
Betüdeln eher weniger dann doch lieber ne runde raufen...
Sorry bin eben ein Mann
-
-

Wobei mein ehemaliger Mitbewohner sich teilweise gar nicht mehr einbekommen hat...
ein schwarz-angezogener Metalfreak mit langen Threads und bösem Blick - mit meinem Chihuahua "Ja woooooo ist die Cherry? Ja WOOOOO ja DAAAAAAA...... cheeeeeeeerry (im Engelston)...."
Knutsch. Knutsch.Ihr Blick ist dann doch eher ein Hilfeschrei

-
Ich denke wenn man mich sieht bin ich optisch wohl auch nicht der hätschel Mensch

-
Zitat
Betüdeln eher weniger dann doch lieber ne runde raufen...
Sorry bin eben ein Mann
Stimme Dir voll und ganz zu.
Darf gerne etwas härter und lauter werden. Besonders der eine mag es gerne grob und steigert sich da richtig rein. Eigentlich steigern wir uns da beide rein. Ich liebe die Laute, die er dann von sich gibt. Klasse, wenn er seinen Kopf so hin- und herschmeißt, dass ich es gerade so schaffe, den Knoten festzuhalten. Oder wenn ich ihn versuche festzuhalten und er versucht dem zu entkommen. Und er liebt es genau so wie ich. Ist eben ein Männerhund.

-
Zitat
Stimme Dir voll und ganz zu.
Darf gerne etwas härter und lauter werden. Besonders der eine mag es gerne grob und steigert sich da richtig rein. Eigentlich steigern wir uns da beide rein. Ich liebe die Laute, die er dann von sich gibt. Klasse, wenn er seinen Kopf so hin- und herschmeißt, dass ich es gerade so schaffe, den Knoten festzuhalten. Oder wenn ich ihn versuche festzuhalten und er versucht dem zu entkommen. Und er liebt es genau so wie ich. Ist eben ein Männerhund.

Jop allerdings kann ich so spielchen nie lange machen den mein kleiner neigt dann etwas zur übertreibung

-
Wem sagst Du das. Bedarf schon einiger Übung, nicht gebissen zu werden, weil er gerne nachschnappt, wenn die Spannung auf den Knoten nachlässt. Wenn man dann seine Hand dazwischen hat, muss man schon was aushalten können. Deswegen warne ich auch andere, wenn sie mit ihm Zerrspiele machen wollen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein anderer Hund ein Zerrspiel gegen ihn gewonnen hätte. Seine Ausdauer ist unglaublich.
(Es geht übrigens nicht um den abgebildeten Hund, der ist wesentlich softer und mag es nicht, wenn man ihn grob anfasst.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!