Suche Hundetrainer in Berlin

• Du kannst auch hier mal schauen. http://www.jugendundhund.de/
    Dieser Verein bietet eine größere Bandbreite an Hundesport an, z. B. Agility, Longieren Ziel- Objekt- Suche(ZOS) und Unterordnung. Es sind nicht nur Beagle auf dem Platz, sondern alles was Hund heißt.
    Ist mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen. Der Platz ist direkt am S- Bahnhof
    Schichauweg.
    Am Samstag, d. 22.09. haben die ein ZOS- Spass- Turnier, da kann man sich das mal als Gast anschauen.

• Also ich fänd ne Fussmatte net so toll als Geschenk. Dann doch liebe ne richitge gepolsterte Hundematte. Schau mal bei Zooplus.de Da haben die eigentlich immer gute Angebote für Hundematten und -betten.
    Oder ein netter schnickschanck von der Firma Kong? Zum Beispiel den Wobbler. Mir sind die Sachen etwas zu teuer aber schick find ich sie schon.
    Einen Kurs kann man schenken, macht aber nur Sinn, wenn die HH tatsächlich gerne Dinge mit dem Hund unternimmt. Die meisten belassen es ja bei ausgedehnten Gassitouren. (Ist keine Kritik, ich gehör auch zu der Fraktion - obwohl ich am Samstag wohl doch mal zu dem ZOS Trunier gehe :D )

• Huhu!

Meinst du mit Kopflicht solche Stirnlampen (http://www.google.de/products/catal…ved=0CFYQ8gIwAw)?
    Den Hund verwirrt das nicht und gerade jetzt, wo´s auf den Winter zugeht, ist das ein sehr praktisches Geschenk :smile:

Die Idee mit dem Seminar bzw. dem Hundesportkurs finde ich aber auch sehr gut - selbst, wenn sie bisher nichts in der Richtung gemacht hat, ist´s doch umso besser, mal etwas Neues zu versuchen.
    Da ist eher die Frage nach dem "was" schwer, aber vielleicht kann dich der Verein da ja besser beraten.

Die Matte ist auch meiner Meinung nach nicht so der Hit, dann lieber ein richtiges Hundekissen. Wobei es nicht ein Mal ein spezielles Hundekissen sein muss; ich habe ein Sitzkissen von Ikea und das war bei meinen Hunden immer der Renner und wurde lieber genommen als alles Andere.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Überraschung!

• Hallo,

Mensch, da ist ja eine Menge zusammen gekommen.
    Meine Mädels und ich werden uns was Nettes für Sie aussuchen.
    Ich denke, da wird auf jeden Fall das Richtige für Sie dabei sein.
    Es wird wohl ein Mix aus Kurs+Hund+eine Kleinigkeit nur für Sie.

Ganz liebe Grüße
    Hunde_neulingin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!