Wie ein Hund den Tierarzt lieben lernt!
-
Asle_LM -
16. September 2012 um 18:41
-
-
Meine lieben ihre TÄ auch.
Naja.... Hoover zumindest die Leckerli Box! Da sitzt sie immer davor und starrt sie an. Selbst wenn sie gar nicht behandelt wurde!Ich nehm immer beide Hunde mit, auch wenn z.B. nur bei Hoover ein Blutbild gemacht werden soll. Dann kommen auch immer beide (natürlich nacheinander auf den Tisch) und werden hochgefahren und bekommen dann schon mal ein Leckerli.
Mit Lolek bin ich anfangs auch ein paar mal einfach so vorbei gekommen und kurz in die Praxis rein. Habe jede Gelegenheit genutzt und ihm die Praxis gezeigt, Tisch-Training gemacht etc. Das alles war so erfolgreich, dass er vor kurzem in der Praxis eingeschlafen ist, als die TÄ seine Pfote massiert hat um zu untersuchen, ob diese verletzt sei! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heute Morgen mit Fini beim TA zum Leckerli abholen.
Sie ist sofort in ihre Schockstarre an der Tür verfallen und hat sich nicht mehr bewegtErst als ich ihr die Leckerli angeboten habe, hat sie sie dann genommen und am Ende sogar vom TA.
Er fand die Idee lustig und war wohl überrascht darüber, aber er meinte, dass wäre kein Problem. Wir können so oft wir wollen zum Leckerli abholen vorbei kommen.
Das werden wir jetzt auch machenMeint ihr es ist besser nur 1x pro Woche zu gehen oder lieber öfter, damit sie das schneller als normal empfindet?
Es stresst sie ja wirklich noch sehr extrem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!