Entwicklungsfaden von Wolfi Wolfshund zu Wolfenstein
-
-
Zitat
[quote="Wolfiii"Er war die ersten 8 Wochen mit seiner Mutter auch ohne Menschen
[/quote]
das spricht für eine Klasse aufzucht
gesendet von meinem Handy
Ja er wurde von seiner Mutter gesäugt und war die 80-90% der Zeit nur unter Hunden. Der arme.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Ohren stehen anscheinend immer Höher manchmal wenn er aufsteht steht eins kurz knickt dann aber wieder um.
-
In den ersten 8. Wochen ist es sinnvoll, den Welpen an äußere Umweltreize zu gewöhnen. Mit ihnen in die Stadt gehen, andere Tiere, das ganze Programm. Und das nicht für 5 Minuten am Tag.
Was wurde mit Deinem Welpen denn in den 10-20% anderer Zeit gemacht?
-
Zitat
In den ersten 8. Wochen ist es sinnvoll, den Welpen an äußere Umweltreize zu gewöhnen. Mit ihnen in die Stadt gehen, andere Tiere, das ganze Programm. Und das nicht für 5 Minuten am Tag.
Was wurde mit Deinem Welpen denn in den 10-20% anderer Zeit gemacht?
Da es 12 Stück waren wurden Sie sicher auch mit der Flasche gefüttert und sicher auch bespielt. Genaues weiß ich nicht da ich nicht dabei war und nicht transzendent bin.

-
Er ist wirklich sehr niedlich. Ich lese ab jetzt einfach mal mit

-
-
Hallo,
Dein Wolfi ist echt süß und ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen.
-
Ich finde ihn auch sehr schnuckelig... aber einen Kritikpunkt habe ich: Es gibt in deinem FOTO-Thread definitiv zu wenig Bilder

-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
langsam aber sicher richtet sich das rechte ohr auf
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann knickt es wieder ein
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn er lang genug so liegen bleibt bleibt es wohl irgendwann stehn
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sh aktuell 36cm
mal schauen wie lange er das tempo durchhält seit wir ihn geholt haben ist er im schnitt 1 cm am tag gewachsen
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!