Entwicklungsfaden von Wolfi Wolfshund zu Wolfenstein

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

[quote="Wolfiii"Er war die ersten 8 Wochen mit seiner Mutter auch ohne Menschen

[/quote]
    das spricht für eine Klasse aufzucht :(

gesendet von meinem Handy

Ja er wurde von seiner Mutter gesäugt und war die 80-90% der Zeit nur unter Hunden. Der arme. :tropf:

• In den ersten 8. Wochen ist es sinnvoll, den Welpen an äußere Umweltreize zu gewöhnen. Mit ihnen in die Stadt gehen, andere Tiere, das ganze Programm. Und das nicht für 5 Minuten am Tag.

Was wurde mit Deinem Welpen denn in den 10-20% anderer Zeit gemacht?

• Zitat

In den ersten 8. Wochen ist es sinnvoll, den Welpen an äußere Umweltreize zu gewöhnen. Mit ihnen in die Stadt gehen, andere Tiere, das ganze Programm. Und das nicht für 5 Minuten am Tag.

Was wurde mit Deinem Welpen denn in den 10-20% anderer Zeit gemacht?

Da es 12 Stück waren wurden Sie sicher auch mit der Flasche gefüttert und sicher auch bespielt. Genaues weiß ich nicht da ich nicht dabei war und nicht transzendent bin. :roll:

• langsam aber sicher richtet sich das rechte ohr auf :gut:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aggro wolf

und dann knickt es wieder ein

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn er lang genug so liegen bleibt bleibt es wohl irgendwann stehn :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!