Wie sieht die Behandlung bei Zwingerhusten aus???
-
-
Hey,
bin grad übelst fertig mit den Nerven - war die ganze Woche weg komme heim und mein Kleiner hat gestern den ganzen abend gehustet im 15 min abstand
Als ich mit ihm Gassi war hat er nicht gehustet aber als er dann lag abends war es richtig schlimm 
Konnte meine Mutter dazu erst heute früh zur Rede stellen, da sie gestern abend unterwegs war - sie meinte dann er hätte sich ab und zu "geräuspert" und vllt sollten wir ihn mal entwurmen... alles klar
Sie weiß nämlich auch genau, dass bei uns in der Gegend zur Zeit der Zwingerhusten kursiert und verdrängt sowas lieber - hätte sie es mir gleich gestern was gesagt wäre ich gestern noch zum TA...Jetzt bleibt mir ja nur die Wahl heute zu gehen zu einem TA mit dem ich nicht so zufrieden bin, deshalb wollte ich jetzt mal genau fragen : Wie sieht die Behandlung auf dem neuesten Stand bei Zwingerhusten aus? Wie wird festgestellt, dass es sich um Zwingerhusten handelt?

LG Caro & der kleine Schwarze
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie sieht die Behandlung bei Zwingerhusten aus???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den neuesten wissenschaftlichen Stand wird dir der TA sicher eher verraten können als ein Forum, aber wenn du es deinem Hund jetzt schon mal leichter machen möchtest: Halt ihm die Brust und vor allem den Hals möglichst warm, zum Beispiel mit einem Wollschal. Gute Besserung!
-
Wenn es wirklich Zwingerhusten ist dann solltest du unbedingt zum TA. Behandelt wird mit AB.
-
Okay, vielen Dank schon mal
Schal ist notiert, TA-Termin haben wir um 11.45 Uhr.LG Caro & der kleine Schwarze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!