Futterproben-Thread

• Zitat

Ich hab heute Morgen auch über das Kontaktformular gemailt - ein Paar Infos zum Hund dazu und ab die Post. Keine zwei Stunden später hatte ich eine E-Mail mit Versandbestätigung 8O

Bei mir nicht... :roll: warum nur?!?

• Neu

Hi

hast du hier Futterproben-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Di..er for Do.s ?

Der Laden ist vermutlich das unverschämteste, was mir bisher in Sachen Futter unter gekommen ist. Mir steckte vor 3 Jahren auf dem Hundeplatz mal eine junge Frau ihre Karte zu und sagte, sie sei eine Vertreterin für das Futter und ich solle einfach mal eine Mail schreiben und mich auf sie beziehen. Gesagt, getan. Futterprobe? Fehlanzeige. Dafür aber Telefonterror sondergleichen. Ich hatte an manchen Tagen mehrere Anrufe von deren Nummer ohne Nachricht auf dem AB.

Zitat

Mit denen hatten wir auch ne ganze Weile unseren Spaß. Bis sie einmal an meinen Vater geraten sind - danach war für immer Ruhe :lachtot:

Ja, nachdem mich der Telefontyp dann auch noch ernsthaft davon überzeugen wollte, dass das total normal sei und er gar nicht wisse, warum mich das stört, hab ich ihm so den Marsch geblasen, dass der auch keine Lust mehr hatte anzurufen. Meine Güte, sowas Lästiges hab ich wirklich selten erlebt.

Bayrischer Akzent käme übrigens hin, wenn auch eher "Fränkisch", man ist da ja in Bayern sehr genau. ;) - Die sitzen nämlich in Nürnberg.

Ansonsten hab ich Futterproben eigentlich immer auf Messen oder direkt in den Geschäften (Fressnapf, etc.) bekommen. Richtig bestellt hab ich glaub ich keine. Meine beiden fressen eh alles, da brauch ich dann aber schon mehr um zu sehen, ob sie's auch vertragen.

• Ja, das ist wahr, die Leute von DfD haben mich in den letzten Wochen über 30 Mal angerufen und das kann ich alles auf meinem Handy nachzählen... das ging so weit bis ich irgendeine Gruppenleiterin dran hatte die sich mehrmals entschuldigte, aber trotzdem noch die Unverschämtheit besaß zu fragen ob sie dann im neuen Jahr nochmal anrufen solle... kommt da snochmal vor würde ich mir ernsthaft überlegen mit einem Anwalt eine Unterlassungsklage einzureichen. Wenn so ein Verein über30 Mal anruft und 25 Mal davon während meiner Arbeitszeit ist das irgendwann Nötigung finde ich.

• Mich hat DFD 1x angerufen, ich hab denen gesagt ich hab kein Interesse da ich barfe und gut wars. :smile: :smile:

• Zitat

Mich hat DFD 1x angerufen, ich hab denen gesagt ich hab kein Interesse da ich barfe und gut wars. :smile: :smile:

Bei mir auch genau 1mal. Nach hin und her habe ich dem netten Herrn erklaert, dass er gerne was schicken darf, dass ich zu 95% Wahrscheinlichkeit postwendend zurueck schicken werde. Nachdem ich ihm berichtet habe, was Herr Geordy alles wieder ausspuckt und als Anschlag auf seine Geschmacksknospen wertet, ist hier nie etwas angekommen.

• Ich hab jetzt eine FB Bekannte die dort Leiterin ist, die hat mal nachgeschaut und da stand drin dass ich kein Interesse habe. Sie hat mir sogar gesagt warum sie mich angerufen haben, ageblich habe ich ein Kontaktformular ausgefuellt.
      Hab ich aber nicht, kann mir aber vorstellen wer das war... :ugly:

• Mein Paket von Alsa-Hundewelt kam gerade. :)

Inhalt:
      - 1 "Schnupper-Tüte" (ich vermute, da sind Leckerlis drin)
      - 1 Tüte Trockenfutter Junior
      - 1 Tüte "Natural Love Huhn mit Reis und Aprikose" Feuchtfutter
      - 1 Dose Junior-Futter
      - 1 Katalog
      - diverses Geschenkpapier, Weihnachtskarten, Geschenkaufkleber (kommt leider zwei Tage zu spät, aber ich leg's zurück für nächstes Jahr )

Ein wirklich schönes Paket !!

• Müsstest du was dafür zahlen ? Ich habe eine Mail bekommen, wo drin steht das sie nicht damit gerechnet hätten das so viele bestellen und sie nun einen Pauschalpreis nehmen müssten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!