Wie Augensalbe in den Hund?
-
-
Guten Morgen,
da bin ich voll der Meinung vom Yorkie Fan.
Mein einer Hund bekommt schon monatelang jeden Tag sein Augengel.
Eine kurze klare Ansage und dann klappte es.
Er bekommt hinterher auch immer ein Leckerli.
Wenn er merkt es ist Zeit für seine Medikamente setzt er sich schon an die Küchentür und wartet aufs LeckerliDas gibt es aber erst hinterher,nicht davor.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Vertrauen meines Hundes sollte schon so weit gehen das es dadurch nicht erschüttert wird.
Hund MUSS in vielen Situationen lernen, dass wenn ich sage etwas ist ok dann ist es auch ok. Das kann alles mögliche sein.
Ich würde auch ne klare Ansage machen dann im sitzen oder liegen (wir haben das hier bei Timo bei einer bösen Bindehautentzündung immer im sitzen gemacht und hat funktioniert..bei Bonnie damals gings besser im liegen. Einfach mal ausprobieren)
Wenn alles fertig ist mit ruhiger Stimme loben, damit Hunde ned denkt es ist grad was ganz schliiiiiimmes passiert...und Keks rein.Fertig! Nächster Patient
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!