Hundebuggy
-
-
Hallo, wir fahren nächste Woche in den Urlaub und unser Hund ist krank geworden. Wo kann ich günstig und vor allem schnell einen gebrauchten Hundebuggy bekommen? Hat irgendjemand eine Ahnung?
Hab mal geg....elt, aber über 100 Euro wollte ich auch nicht ausgeben, da ich hoffe, dass unsere Kleine bald wieder richtig mitlaufen kann. Ach ja, sie ist ein Kleinpudel und wiegt ca. 13 kg. Für Ideen wäre ich Euch sehr dankbar.
LG Nena
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundebuggy schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal bei Ebay, da gibts sogar neue für nur 45 Euro, aber auch gebrauchte.
-
Da hab ich schon nachgesehen, ich glaube, dass klappt wegen der Lieferzeit nicht mehr. Wir fahren schon am Montag. Trotzdem danke.
-
Hallo,
selbst ne Anzeige aufgeben?
Vielleicht meldet sich ja jemand. -
Man könnte auch einen ausgedienten Kinderwagen nehmen

-
-
Danke für Eure Tips. Ich denke, ich werde mal die Second-Hand-Shops für Kinderartikel abfahren. Vielleicht habe ich Glück.
LG -
Wäre ein hunderucksack eine Alternative?
Sowas zum Beispiel:http://www.hund-unterwegs.de/hunde-rucksack-transporttasche (der ist aber nur bis 12 Kilo - gibt sicherlich noch andere).
Hätte den Vorteil, daß die Dinger evtl. günstiger sind als buggies und Du kannst das hinterher als normalen Rucksack weiterverwenden.
Oder vielleicht nen Einkaufstrolli, und den Deckel oben dann eben offen lassen..... ;-) Sieht bestimmt lustig aus, wenn Hund da oben rausguckt.... ;-)
-
An einen Rucksack hab ich auch schon gedacht, aber der Hund ist mir mit gut 13 kg zu schwer. Die Haltung im Rucksack ist sicherlich auch nicht so gut für ihre kaputte Schulter. Wahrscheinlich werde ich mich für einen Kinderbuggy entscheiden.
LG -
Hallo,
wo kommt ihr denn her? ich hatte für meine Molly auch so einen Wagen, weil sie nicht mehr so weit laufen konnte! benutzt hab ich ihn nur 2 mal! Und jetzt ist meine kleine nicht mehr da und wir brauchen den wagen nicht mehr! Wenn ihr nicht so weit weg wohnt?
-
Wie wär es denn mit Amazon? Die sind immer super fix mit der Lieferung.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…ords=hundebuggy - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!