Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
Jaa, das dachte ich mir eben auch
Pferd, Kaninchen (beides Juckreiz/Wunde Stellen) und Känguru (sehr weicher Kot) waren nix... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gucke mal, was ich dir beim Tierhotel noch "empfehlen" kann, wenn du eh die Innereien von dort in Betracht ziehst.
Lamm? Da gibt es zumindest Innereien (im Ganzen und einzeln).
Strauß haben die auch. Ist zwar teurer und ohne Innereien, aber davon könntest du auf gut Glück ja zumindest ein Steak bestellen und das zum Ende der aktellen Bestellung füttern, um ggf. welches für die kommende Fütterung hinzu ordern zu können.Ganze Wachteln sind unpraktisch, wegen dem Anteil von Magen/Darm im ganzen Futtertier.
Fisch wäre für mich wahrscheinlich erst eine dritte Proteinquelle, wenn möglich (auch einfach wegen dem Geruch bei Leckerchenverarbeitung). -
Fisch und Kaninchen geht bei uns super.
Ansonsten würde ich Schwein versuchen -
alles andere wird dann sehr exotisch zum besorgen als Vollversion.Ich bleib mal bei meinen 2 Sachen das reicht mir derzeit völlig.
Dazwischen gabs dazwischen ne Vitaminpaste weil das testen doch lange dauerte und Lino vorher schon sehr oft Durchfall und Erbrechen gehabt hat
(und er no im wachsen war).
Ausserdem hab ich vom TA empfohlen ne Flohsamenschalenpulver Kur gemacht.
Und es gab dann noch ne Tiermoor Kur.
Jetzt gibts ab und zu Tiermoor ganz selten Floh- und ab und zu ein bischen Pulver.
Ein mal im Monat hats was.. (undefinierbar woher) und ein leichter Juckreiz ist leider a da aber mit diesen Sachen kann ma leben.
Lg ( Pico ) LinouAlexandra -
Ich persönlich kann keinen Fisch essen. Da schüttelt's mich
Vor dem ganzen "Hickhack" hat Arni ja aber auch schon Wolfsblut mit Forelle bekommen, das hat dementsprechend auch ordentlich nach Fisch "gerochen"Damit konnte ich mich aber abfinden, er ist total drauf abgefahren und Fisch wird ja wohl doch relativ häufig gut vertragen. Ich weiß, es gibt keine Garantie
versuchen möchte ich es aber :) als Nächstes wird dann vermutlich Ziege dazu kommen, Lamm hat er als Welpe bekommen.
-
Welcher Fisch wirds?
-
-
Bestellt hab ich Lachs, beim Einkaufen hab ich heute Alaska-Seelachs mitgenommen, gabs günstig im Kilo-Pack eingefroren. Mal schauen mit welchem wir dann anfangen
-
Alaska-Seelachs war ein Griff in die Porzellanschüssel
-
Alaska-Seelachs war ein Griff in die Porzellanschüssel
Ach wie doof
-
Ich füttere zwar kein Barf, aber wir machen auch gerade eine Ausschlußdiät mit Vet-Concept Strauß und Kartoffeln. Leider kann man nach 1,5 Woche noch nicht viel sagen.
-
Ich glaub ich hab den schlimmsten Übeltäter gefunden ! Nr. 1 Milchprodukte und danach kommt das Rind !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!