Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
Ich würd's erstmal mit Enzymen + ASD versuchen.
Gute Besserung dem Janosch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke, so mach ich es jetzt auch.
Seit er wieder die Enzyme bekommt macht er normale Haufen. Was bin ich froh!
Jetzt hab ich nur ein Problem, die Fleischlieferung ist in Verzug. Ich hoffe es kommt heute oder morgen, sonst hab ich keine Ahnung wo ich Pferdefleisch für ihn bekomme. Dann muss ich auf Hühnchen ausweichen. Blöd für die ASD. -
Eventuell Fleisch strecken d.h. doppelt soviel Gemüse u KH oder x nen Veggiday. ?
-
Die Ration die gerade kocht, ist schon mit mehr Süßkartoffeln als normal. Hoffe ich muss nicht weiter strecken. Das ist echt doof bei dem Versand, weil es keine Sendungsverfolgung gibt. Keine Ahnung ob es noch ankommt die Woche oder eben nicht.
-
Danke, so mach ich es jetzt auch.
Seit er wieder die Enzyme bekommt macht er normale Haufen. Was bin ich froh!
Jetzt hab ich nur ein Problem, die Fleischlieferung ist in Verzug. Ich hoffe es kommt heute oder morgen, sonst hab ich keine Ahnung wo ich Pferdefleisch für ihn bekomme. Dann muss ich auf Hühnchen ausweichen. Blöd für die ASD.Bei der ASD würde ich nicht ausweichen ! Da darfst du wirklich nur die eine Schiene fahren !
Wir sind jetzt auch bei Pferd. Ich habe zusätzlich hier noch Dosen zum füttern.
Real Nature Wilderness Pferd/Süßkartoffel und Rinti sensible Pferd pur !
Dann gehe lieber in einen Laden und hole dir 1-2 Dosen raus. -
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auf Dose eher reagiert, als wenn ich ihm wie gewohnt etwas Gekochtes vorsetze.
Ich werde aber schauen, ob ich hier in der Nähe nicht irgendwoher Pferdefleisch bekomme. -
Habt ihr vielleicht heute einen Markt Tag oder einen Schlachter in der Nähe ? Die haben oft Abschnitte !
-
Vom Pferd?
Also hier auf unserem Markt nicht, da ist leider nicht mal ein gescheiter Metzger.
-
Ja, der Hundefutter Stand auf unserem Markt hat auch Pferdefleisch. Ist aber teuer !
Dann ist da noch ein Schlachter, der verkauft Pferdefleisch Abschnitte für 4.- Euro / kg.F.....Napf und F...Haus haben eine Gefriertruhe, dort sind auch Beutel mit Pferdefleisch drin !
So sehen die Beutel aus :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die reicher ich mit Gemüse und Kartoffeln an !
-
@AnjaNeleTeam, du kommst aus der IN - PAF Ecke? Schau mal beim Kale in PAF. Die haben sowohl Fleischdosen als auch BARF Fleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!