Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
Das hypoallergene Futter enthält z.B. ziemlich viel Soja und gar kein Fleisch sondern nur Tierfett. Auf Dauer ist das nicht das was ich unter einer guten Ernährung verstehe. Außerdem fehlen mir Leckerlis fürs Training und Kauzeug.
Das muss natürlich alles nicht sofort sein, ich würde mir natürlich Zeit nehmen das lange genug zu testen.
Du hast aber Recht damit dass der Körper sich erstmal erholen muss. Ich werde also vielleicht doch länger warten bevor ich Tests starte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast aber Recht damit dass der Körper sich erstmal erholen muss. Ich werde also vielleicht doch länger warten bevor ich Tests starte.
Bei einem Allergiker brauchst Du vor allem Geduld und von manchem muß man sich evtl. auch verabschieden. Ich drücke Euch die Daumen.
-
Gute Ernährung bei einem Allergiker ist immer das, was er verträgt. Da zählen einfach andere Maßstäbe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!