Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
@RedPaula ist das Sarkasmus?
Sorry, das Wetter, bin mir gerade unsicher. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@RedPaula ist das Sarkasmus?
Sorry, das Wetter, bin mir gerade unsicher.Ähm, nein ! Ich stimme dir doch mit dem TK Fisch zu !
Wir kommst du um Himmels willen auf Sarkasmus ?????????? -
Ich bräuchte einfach für den Anfang sehr kleine Mengen. Mein Hund bekommt ungefähr 70 g Fleisch pro Tag und die Gefahr, dass sie das nicht verträgt oder frisst ist sehr hoch. Wir selbst mögen (auch) keinen Fisch. Deshalb der Gedanke einer kleinen Portion von der Theke.
-
@RedPaula ok
Ach, in letzter Zeit wurde ich öfter mal angepampt. Ließ deinen Post mal mit pampiger sarkastischer Stimme: so als könnte man TK Fisch nicht unpaniert (sondern nur Fischstäbchen) kaufen und auch nicht einzeln aus der Tüte entnehmen.
Ich war eine Sekunde erschrocken und verunsichert, weil ich dich sonst immer so nett finde -
@anfängerinAlina: Dann kauf' doch vielleicht erstmal an der Theke für 3 Tage oder so - und probier's mal aus. :)
Später könnteste ja auch einen ganzen Fisch kaufen und den dann einteilen und einfrieren.
Ich glaube, man kann Hunden sogar alles mit Gräten geben(?). Wobei ein Karpfen ja schon sehr grätig ist... .
-
-
@Mejin Das ist ja der Plan, ich wollte nur eben wissen, ob man so kleine Mengen an der Fischtheke bekommen kann. :)
Die Gräten werde ich mich wahrscheinlich nicht mitzufüttern trauen, weil ich gekocht füttern werde. Aber das ist ja alles noch in ferner Zukunft, bevor ich mich da genauer informiere, will ich erst mal schauen, ob sie kleinste Mengen Filet frisst und drinbehält.
Und ob ich hier überhaupt irgendwo Karpfenfilet o.ä. bekommen kann. Ich habe noch nie frischen (oder TK-) Fisch gekauft. -
Man bekommt so ziemlich alles - vor allem auf dem Markt
@anfängerinAlina
-
sondern nur Fischstäbchen
An Fischstäbchen hatte ich ja nun gar nicht gedacht
Du kommst vielleicht auf IdeenAch, in letzter Zeit wurde ich öfter mal angepampt.
Ich pamp dich nicht an, warum
Du nervst mich ja nicht
Ich war eine Sekunde erschrocken und verunsichert, weil ich dich sonst immer so nett find.
Du darfst mich auch weiter hin nett finden
-
@RedPaula dann ist doch alles super
-
@anfängerinAlina: Achso, ich las Deinen Beitrag so, dass Du nur 70 Gramm Fisch kaufen möchtest. Bei 3 Tagen wären das aber ja schon 210 Gramm - und das würde man sicherlich bekommen. So meinte ich das.
Aber warum auch nicht kleinste Mengen - ist ja trotzdem ein Geschäft für den Markt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!