Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Eine Jahreselite schaffe ich nicht, weil ich meine Monatseliten brauche und nicht mehrere Monate ohne Elite dastehen will, während ich spare. Aber Monat für Monat die $ zusammenzukriegen geht wirklich ohne Probleme, selbst wenn man so wenig hunde hat wie ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dafür werd ich ja auf dem Zweitaccount nur Plätze bauen. Wenn ich damit soviel einnehme wie auf meinem anderen Platz (heute waren es 700k), dann dürfte ich das mit der Elite hinkriegen. Bis nächstes Jahr Februar geht mein Account noch, ich glaub das reicht zum sparen.
-
Momentan kriege ich kaum seriöse Angebote für FPP, habe aber ja noch etliche Monate Zeit.
Im April habe ich all meine $ zusammengekratzt und die Jahreselite geholt, nachdem ich vorher jeden Monat neben den 5 FPP noch ein paar beiseite schaffen konnte. Dadurch hab ich etwas Luft gewonnen, da die Jahreselite wesentlich günstiger ist als jeden Monat zu erneuern.
@Salmiak, wenn ich die 40 FPP fürs nächste Jahr zusammen hab und nicht mehr weiß, was ich mit meiner Kohle anfangen soll, sponsor ich dich. -
@Salmiak, wenn ich die 40 FPP fürs nächste Jahr zusammen hab und nicht mehr weiß, was ich mit meiner Kohle anfangen soll, sponsor ich dich.Um Himmels Willen, nee, ich komm doch zurecht, alles fein..!
Such dir lieber einen Newbie und verschaff ihm einen Mega-Kickstart -
Ich hab $ 2,695,772 als Gesamtkapital. 0 FPP, hab jedoch auch erst Anfang des Jahres Elite gekauft.
Glaub ich bin damit eine die am wenigsten hat, aber meine Hunde bringen auch nichts ein zurzeit. Weiß gar nicht was da los ist schon wieder - mal bringen sie 400k ein und dann mal wieder nur 20000...man hängt dann halt oft mit dem verpflegen hinterher weil man wieder das Geld fehlt. Aber whatever. :) -
-
Kann nicht mehr Edit:
Falls wer mag, fürs DF gehen die günstig raus.
http://www.furry-paws.com/litter/view/1012052 -
Hmmm, mal geguckt: 7,5 Mille und 17 FPP, 10 Mille und 20 FPP und 10 Mille 12 FPP. Für den ersten Account hab ich die Elite gekauft gehabt, gleich mal zu Anfang. Für den zweiten hab ich die Jahreselite inzwischen "erwirtschaftet" und der dritte läuft noch auf Monatselite sollte sich somit aber auch beim nächsten Mal umstellen fürs Jahr ausgehen.
Das mit den Einnahmen hab ich derzeit aber auch zeitweise, alle Hunde gemeldet, großteils auch auf 100% und dann trotzdem nur vierstellige Einnahmen? Spooky
-
Spannend - ich hab gestern zwei Breeding Requests für einen meiner mittelprächtigen Rüden bekommen und auch erlaubt, jetzt hab ich grad mal aus Neugier die Würfe angeklickt und war überrascht, wie unterschiedlich die Wurfqualität bei dem gleichen Rüden und ähnlich-leveligen Hündinnen ausgefallen ist. Spannenderweise hat der Wurf mit deutlich höherem Multi a) eine Hündin mit niedrigerem Level und b) einen Züchter mit geringerem Breeding-Bonus als der andere.
Wurf 1 - Hündin Lvl 43, Züchter Breeding Bonus +2, Multi 1.233 http://www.furry-paws.com/litter/view/1014264
Wurf 2 - Hündin Lvl 47, Züchter Breeding Bonus +4, Multi 1.163 http://www.furry-paws.com/litter/view/1013872Gleich alt sind die Würfe auch - der einzige wirklich Unterschied liegt in der Qualität der Hündinnen. Die eine ist Generation 3, die andere Generation 33 und Tochter von einem vorherigen mehrfach-BOB.
Also muss die Wurfqualität auch maßgeblich von der Gesundheit/Genetik der Welpen abhängen. Für die meisten von euch sicher nichts neues, für mich grad eine spannende Entdeckung, dass der Einfluss so groß ist. Aber das hebt meine Hoffnungen für meine kommenden Würfe, wenn die Genetik bei mir deutlich besser werden könnte -
Ich hab' derzeit 40 Mio.$ und 40 FPP auf dem Konto.
Letzte Woche hatte ich meine Hunde weitestgehend gelockt, nur die Würfe hatte ich vergessen
Multis also nicht voll ausgeschöpft und bei einem Wurf hatte ich noch keine Welpen ausgewählt, jetzt sitzen sie im Pethome
-
Spannend - ich hab gestern zwei Breeding Requests für einen meiner mittelprächtigen Rüden bekommen und auch erlaubt, jetzt hab ich grad mal aus Neugier die Würfe angeklickt und war überrascht, wie unterschiedlich die Wurfqualität bei dem gleichen Rüden und ähnlich-leveligen Hündinnen ausgefallen ist. Spannenderweise hat der Wurf mit deutlich höherem Multi a) eine Hündin mit niedrigerem Level und b) einen Züchter mit geringerem Breeding-Bonus als der andere.
Wurf 1 - Hündin Lvl 43, Züchter Breeding Bonus +2, Multi 1.233 http://www.furry-paws.com/litter/view/1014264
Wurf 2 - Hündin Lvl 47, Züchter Breeding Bonus +4, Multi 1.163 http://www.furry-paws.com/litter/view/1013872Gleich alt sind die Würfe auch - der einzige wirklich Unterschied liegt in der Qualität der Hündinnen. Die eine ist Generation 3, die andere Generation 33 und Tochter von einem vorherigen mehrfach-BOB.
Also muss die Wurfqualität auch maßgeblich von der Gesundheit/Genetik der Welpen abhängen. Für die meisten von euch sicher nichts neues, für mich grad eine spannende Entdeckung, dass der Einfluss so groß ist. Aber das hebt meine Hoffnungen für meine kommenden Würfe, wenn die Genetik bei mir deutlich besser werden könnteNicht ganz
Hündin 1 hatte den ersten Wurf, Hündin 2 den dritten Wurf
Klar das der Multi dann sinkt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!