Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deins.
Viel Spaß damit.
-
Ich konnte nicht widerstehen.
-
Edit wollte nicht mehr. Hier mein bester DSH.
http://www.furry-paws.com/score/experienced/breed/1664396/7
Für diese Dame nen Rüden zu finden, gestaltet sich echt schwierig, denn entweder passen die Farben nicht, die Genetik ist zu schlecht oder der Kerl hat kein ordentliches Level erreicht. Wahrscheinlich wird sie das Schicksal ihrer Kollegin Ayala teilen und gelockt werden, bis einer von meinen Jungs älter ist.
-
Der Collie sieht ja super aus.
Sehr stimmig auch mit dem Hintergrund...So, ich hab jetzt mal meine Trainingsplätze optimiert und mir dafür tatsächlich ne Tabelle gemacht. Und mein Zweitaccount erreicht sehr bald Level 15, dann bau ich da auch alles voll mit Plätzen.
Nur zum Geld machen, denn ich will mir auf lange Sicht alle nützlichen FPP Items zulegen (die Rasseln). -
-
Er ist ein Zauberer, der muss so.
Mein Zweitaccount dümpelt irgendwo bei lvl 13 rum, ich warte auf die 15. Das soll nämlich auch nur ne Geldquelle werden.
-
Ich hab anscheinend ein paar Nischen- Hunde... die Schwimmer sind ja eh sehr rar, da muss ich mir meine eigenen Plätze bauen, wenn ich überhaupt Competitions mit meinem Bias will.
Hatte es jetzt schon oft genug, dass ich GAR KEINE gefunden habe.
-
Was brauchst denn bei den Schwimmern? Ich hab ja zwei Plätze, Bia auf Agi und Speed, da kann ich gern für dich Competitions starten
Sun danke! Und der Zauberer ist ja klasse
-
Das ist lieb, aber ich brauch Strength Bias. :-)
-
Das Biasproblem kenn ich irgendwoher. Zum Glück kann ich selbst hosten, sonst sähe es bei Schutzhund mit Intelligenzbias auch übel aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!