Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Danke dann so :) http://www.furry-paws.com/kennel/owner/1236745
-
13. Mai 2015 um 16:17
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab dich geaddet. :-)
Meine erste Chessiehündin ist ein paar Tagen endlich reif zur Zucht, aber den Rüden den ich dafür ausgesucht habe... der braucht noch ewig. *seufz* Also wieder locken und warten... echt, bei dem Spiel lernt man wirklich, Geduld zu haben.
-
Nein, hatte ich nicht, aber sieht ja klasse aus
Grad mal drei mickrige Hunde die nicht zum DF gehören 
-
Sag ich ja, wir sind toll.

-
Was züchtet ihr alle denn so? :)
-
-
Derzeit Golden Retriever, Cardigan Corgis und Whippets.
Derzeit gelockt sind Borzois, Pembroke Corgis und die Hobby Hunde (Shiba Inu, Keeshound, Shetland Sheepdog...) -
Hovawart, Rough Collie, Akbash Dog, GSD.
-
Puh, ich fühl mich wie ein Messi...

Aktiv derzeit: Kaukasen, Tibet Mastiff, Neufundländer, Chow Chow, Mastiff, Cane Corso, Neapolitan Mastiff, Koolie, Malamute, Chinese Crested, American Bulldog, Bull Terrier, Hovawart, Yorkshire Terrier, Dogge, Dobermann
Gelockt: Borzoi, Irish Wolfhound, Beauceron, Shetland Sheepdog, Beglian Tervuren, Schafis, American Pitbull Terrier, Am Staff Terrier, Border Collie, Pomerian
Mist, doch so viele

-
Chessie, Toller, English Shepherd, Papillon und ganz frisch, Hovis und Silken.
-
Koolie, Border, Afghanen, Silken,Basenji, Pembroke Corgi, Shelties, Dandie Dinmont, Chinese Crested, Dackel
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!