Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Danke dann so :) http://www.furry-paws.com/kennel/owner/1236745
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab dich geaddet. :-)
Meine erste Chessiehündin ist ein paar Tagen endlich reif zur Zucht, aber den Rüden den ich dafür ausgesucht habe... der braucht noch ewig. *seufz* Also wieder locken und warten... echt, bei dem Spiel lernt man wirklich, Geduld zu haben.
-
Nein, hatte ich nicht, aber sieht ja klasse aus
Grad mal drei mickrige Hunde die nicht zum DF gehören
-
Sag ich ja, wir sind toll.
-
Was züchtet ihr alle denn so? :)
-
-
Derzeit Golden Retriever, Cardigan Corgis und Whippets.
Derzeit gelockt sind Borzois, Pembroke Corgis und die Hobby Hunde (Shiba Inu, Keeshound, Shetland Sheepdog...) -
Hovawart, Rough Collie, Akbash Dog, GSD.
-
Puh, ich fühl mich wie ein Messi...
Aktiv derzeit: Kaukasen, Tibet Mastiff, Neufundländer, Chow Chow, Mastiff, Cane Corso, Neapolitan Mastiff, Koolie, Malamute, Chinese Crested, American Bulldog, Bull Terrier, Hovawart, Yorkshire Terrier, Dogge, Dobermann
Gelockt: Borzoi, Irish Wolfhound, Beauceron, Shetland Sheepdog, Beglian Tervuren, Schafis, American Pitbull Terrier, Am Staff Terrier, Border Collie, Pomerian
Mist, doch so viele
-
Chessie, Toller, English Shepherd, Papillon und ganz frisch, Hovis und Silken.
-
Koolie, Border, Afghanen, Silken,Basenji, Pembroke Corgi, Shelties, Dandie Dinmont, Chinese Crested, Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!