Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Das wäre super! Ich hab eine Hündin mit 14 HH und lala die ist allerdings gerade mal 13 FP days alt also dauert das auch noch bis sie hoch gelevelt ist :)
Vielleicht finde ich bis dahin auch nochmal eine bessere Hündin, bin immer am gucken auf dem Markt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß ja nicht, wie weit du bei Chessie und Toller bist, bei beiden hab ich in einigen Wochen 24HH Deckrüden :-) Falls du die mal brauchen solltest.
-
Fang Akbash Dogs an. In dem Fall hätte ich gute Starthilfewelpen abzugeben, die Rasse kann's brauchen und sie haben lange Haare.
Aber ich muss dich warnen: die Mitzüchter sind ein knauseriges Volk, wir wären also zwei allein auf weiter Flur. -
Sea ich hab mal auf die Pittis geboten :)
So, ich hab heut wohl nochmal Doggen-Großzuchttag und dann werdens gelockt. Ich muss sowieso entweder schauen das ich entweder Hunde dezimiere oder einen Trainingsplatz niederreiße um noch nen Kennel zu bauenBrauch irgendwer Staffordshire Bull Terrier? Ich hab die drei Damen eigentlich damals nur genommen weils mit 24 bzw 22 lala halt gut waren
-
Hey :)
Hat jemand einen wirklich guten Smooth Fox Terrier Rüden für einen Decksprung für meine Hündin? Oder weiß jemand von einem?http://www.furry-paws.com/dog/index/1023695
Die hübsche Maus hat es heute auf Rang #7 der Rasseliste geschafft, bin total stolz auf sie. Aber ich finde partou keinen passenden Deckrüden, weil einen Wurf wollte ich gerne mal mit ihr ziehen. Sie ist immerhin auch schon fast 90 Tage alt.
-
-
@Lajela, hast du in letzter Zeit mal auf die Hovi-Zuchtliste geschaut? Das DF rockt!!
-
Chessies hab ich eine ganz tolle 24 HH lala Hündin :) Allerdings muss die erstmal noch gut gepusht werden, bevor sie in die Zucht kommt. Komme aber sehr gern auf den Angebot zurück :)
-
Wer bist du denn eigentlich 'drüben'? Die Chessiezüchter sollten sich zusammentun.
-
-
Ich glaube, der Link linkt jeden zu seinem eigenen Profil weiter. Da muss deine Spielernummer drin vorkommen - oder Du kopierst einfach nur die hier rein :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!