Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Plätschert wie gewohnt vor sich hin :) Morgen sind die 88er-Würfe meiner BMs dran, ich freu mich schon drauf :applaus: Vom Farbschlag her sind sie ja schon, wie ich sie wollte, nu muss nur noch der HH-Count hoch...

• Ich habe heute erstmalig gleich bei zwei Rassen BoB gewonnen. Sarah bei den Hovis und wieder Dod Kalm bei den Rough Collies. Morgen teste ich die Apt bei meinem perfekten Hoviwurf und such mir die Hunde zum Behalten aus. Und übermorgen kommt der totale Welpenwahnsinn: mein einziger genetisch toller Akbashrüde wird 95 Tage alt und darf mal eben sämtliche gelockten Hündinnen decken. Das werden 10 Würfe. :flucht: :headbash:

• Die Rasse steht halt wirklich total mies da, und die Züchter mit 24HH- Rüden rücken diese nicht mal auf höfliche Anfrage hin raus. Ich hatte das Glück, einen 23HH-Rüden und zwei Hündinnen im Welpenalter zu ergattern, und danach hab ich all meine vorher gezogenen einigermaßen vielversprechenden Hündinnen bis Tag 100 gelevelt und dann warten lassen. Da kommt schon was zusammen. Aber er wird's überleben und wird danach auch gelockt zur Erholung bis in 12 Tagen, wenn die zwei 23HH-Mädels ihren zweiten Wurf haben. Ich hoffe ja auf wenigstens einen oder zwei 24HH-Hunde bei der ganzen Aktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!