Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Cool herzlichen Glückwunsch!

Ich hab jetzt aus Spaß noch nen Smooth Fox Terrier dazu genommen, von denen gibts ja auch nicht so viele.

Ansonsten bin ich immernoch ziemlich planlos, was ich da so erreichen will. Hab jetzt auch so einen profession point übrig, aber weiß garnicht wo ich den einsetzen soll.. Habt ihr da einen Tipp?

• Na dann musst Du dir überlegen, wo hin Du mit deinem Account willst.
    Wenn Du später eine Tierarztklinik aufmachen willst, musst Du drei points auf Vet legen - lohnt sich aber finanziell eigentlich gar nicht. Gibt außerdem ein bisschen breeding bonus, macht gezüchtete Hunde also ein bisschen besser.
    Willst Du mit Shops wirklich Geld verdienen oder einfach nur billiger an Zubehör für deine Hunde kommen, lohnt sich Merchant. Der bekommt am Ende richtig starke Rabatte beim Einkauf und kann seinen eigenen Shop viel größer machen als nicht-merchants.
    Der Trainer bekommt einen hohen Trainingsbonus - das heißt häufiger als bei allen anderen hat das tägliche Training bei seinen Hunden doppelte Wirkung. Interessant für Leute die gern im Sport erfolgreich sind. Außerdem kann er später zwei unterschiedliche Pamphlets erstellen zum verkaufen und selbst seine Hunde ohne Pamphlets auf Aptitudes testen und in zwei Sportarten trainieren. Trainer ist auch sinnvoll, wenn man viele GHunde "von außen" kauft und ins Zucht- oder Sportprogramm mit aufnimmt.
    Der Breeder bekommt natürlich den höchsten Breeding Bonus - seine selbstgezüchteten Hunde bekommen automatisch den zweiten Stat Boost, für den andere das Puppy Raising Pamphlet brauchen (das kann er übrigens ab dem dritten Stern auch selbst machen und verkaufen). Ich glaube, die gezüchteten Hunde sind bei identischen Elterntieren tendenziell hochwertiger als die von non-Breedern. Das ist vor allem dann schlau, wenn man später vor allem mit eigenen Hunden arbeiten will.
    Competitioner ist recht ausgeglichen - ein bisschen Bonus auf die gezogenen Hunde und ein guter Trainingsbonus für alle Hunde. Keine speziellen Fähigkeiten oder Boni, aber man macht bestimmt auch nichts total verkehrt.

Wenn man noch nicht weiß, wo man hin will, kann man die Profession points auch erstmal ein bisschen aufsparen.

• Okay, ich glaube da klingt Trainer oder Breeder bisher für mich am interessantesten. Aber ich spare erstmal.

Hab grad die Zusage für einen (soweit ich das mittlerweile blicke) ziemlich guten Smooth Fox Terrier Zuchtrüden bekommen und gerade einen 8 Welpen starken Wurf :applaus:
    Welchen der Welpen würdet ihr denn da behalten?
    http://www.furry-paws.com/litter/view/995694

Der Puppy 5 ist glaub ich ganz gut, oder? Alternativ Puppy 1. Auf welche Werte schaue ich denn jetzt (und in welchen Bereichen sind die Werte jetzt gut oder nicht so gut?). Hab grad erstmal die HHs gezählt.

Und ich kann die übrigen verkaufen oder wie geht das?

• Die übrigen verkauft das Spiel an "pet homes" - das heißt, sie bleiben nicht im Spiel sondern verschwinden (damit das Spiel nicht von Welpen überschwemmt wird). Entweder suchst Du dir einen Welpen aus, der bei Dir bleibt oder Du verkaufst einen Welpen an einen anderen Spieler (was normalerweise deutlich lukrativer ist als der Verkauf in die Pet Homes, wo Du im Moment pro Welpe 1,683$ bekommst). Auf jeden Fall darf, so lange Du noch kein Elite bist, nur ein einziger Welpe im Spiel bleiben, egal ob bei Dir oder einem anderen Spieler.

Bei den Welpen... Also ich würde (wenn ich keine Sonderwünsche wie ein bestimmtes Aptitude, eine bestimmte Farbe, ein bestimmter Boost,... habe) immer zunächst nach wenig hh - dann nach viel HH gehen. Und danach dann nach L/l/la
    Demnach würde ich Hund Nummer 5 nehmen (wenn ich mich nicht verzählt habe, 5hh 11HH). Falls Du unbedingt eine Hündin brauchen solltest, ist Nummer 2 die beste Wahl - ich finde aber den Rüden deutlich besser und insgesamt ist die Hündin genetisch gesehen auch nicht einmal der zweitbeste Hund aus dem Wurf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!