Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Kleiner Tipp am Rande (weil ich gesehen hab, das meine kleine Maisdose :D auch mit deinem Rüden verpaart hast): Grad bei so verbreiteten Rassen bekommst du in den "breeding listings" sehr gute Deckrüden für wenig Geld (aktuell wären es 7 Stück an 24HH Rüden unter 1700,-) und verbesserst so die Gesundheit deiner Starthunde bei den Welpen enorm. Nachdem anfangs der Multiplier meist eh (noch) nicht wichtig ist weil man erst mal probieren mag, ist es auch egal das die teils halt noch sehr jung/wenig gelevelt sind.

• Ich hab gestern aus Langeweile und zum Testen eh einfach mal alles verpaart,was ich so habe xD

Sambär, hab dich geaddet :smile:

Sobald ich wieder decken kann, (und mehr Platz habe,wobei ich wahrscheinlich auch dann einfach mal meine ganzen schlechten Starthunde rausschmeißen kann), nehm ich auf jeden Fall bessere Rüden zum Decken!

• Verstehe, dann keine Panik. Die Würfe warten gelockt einfach so lange, bis dein Kennel größer ist. :-)

Übrigens: Ich habe Antwort vom English- Shepherd- Rüden Besitzer. Das Daumendrücken hat geholfen, er stellt ihn für mich zur Verfügung. Er meinte, eigentlich macht er sowas nicht so gern, aber meine Hündin wäre so toll, dass es einfach total schade wäre das abzulehnen. Juhu! Das wird ein toller Wurf, die Rasse ist ja auch eine von denen mit kleiner Population. Die braucht dringend ein paar gute Hunde.

Auf meinem Zweitaccount habe ich jetzt entschieden, dass ich mich 'aus dem Dreck' hocharbeite, also nur mit Petstorehunden anfange. Find ich gerade total spannend! Ich züchte dort Flats, Poms, Mini- Dackel und Gordon Setter. Und ich bin jetzt auch zart bei Level 10. Auf Dauer will ich auf dem Zweitaccount dann auch hauptsächlich Areas bauen.

• Oh fein, den Gordons tut es echt gut, wenn da mal einer ernsthaft drna arbeitet.

Ich glaube, von meiner Gordondame hab ich schonmal erzählt? Die hat heute den 11. BOB in Folge geholt...
    Eigentlich ist sie rundum (Genetik, Multi, Leistung) mies aufgestellt. Ich hab sie irgendwann mal für Minigeld aus dem offenen Verkauf genommen. Und ausgerechnet dieses Tier rockt bei den Gordons das Ranking... http://www.furry-paws.com/dog/index/1620510
    Vor diesem eher traurigen Bild freu ich mich über jeden, der diese Rasse mal etwas ernsthafter angeht.

• Wenn ich etwas weiter bin möchte ich mich auch an die Gordons machen :) Denn das ist die Rasse die wir eigentlich wollten (in real)

• Ich find die (wie eigentlich alle Setter) auf FP ziemlich langweilig, wenn man sie mal mit so bunten Rassen vergleicht - deswegen hab ich mich auf meinem Zweitaccount vermutlich in die Portugiesischen Wasserhunde verguckt, die sind lustig und wenigstens etwas bunter.

Aber mit tun so schlecht aufgestellte Rassen einfach leid :lol: Und da ich ja eh eher auf Leistung züchte, hab ich ja genug Ziele. 4-stamina in all meine Setter reinzuzüchten ist noch ein Mammutprojekt an dem ich wohl Jahre sitzen werde. Scheinbar züchten alle, die da überhaupt auf die Boosts gucken, in Richtung Intelligenz oder Charisma, darum gibt es nur ganz wenig passendes...

• Ach du meine Güte, soviele BOB mit einem Multi unter 1.000? Wahnsinn. Ich schätze mal, sie wird auch die nächsten fünf Tage noch die Schleife holen. Krass. Ich könnte mir vorstellen dass die Rasse nicht so beliebt ist, weil es halt nicht tausend bunte Farben gibt. Aber ich find die super!

... um ehrlich zu sein habe ich sie deswegen sogar ausgesucht. Ich bin von der Breeds Liste von unten nach oben gegangen und habe seltenere Rassen genommen, die echt ein bißchen Ernsthaftigkeit brauchen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!