Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Am Anfang solltest Du die ganzen freebies täglich mitnehmen - rechts in der Leiste ist zB "vote" - da kannst Du ein Mal pro Tag für FurryPaws voten und bekommst dafür 3.000$
    Und wenn Du unter Atlas (oben) auf die Meadow gehst, solltest Du da das Wägelchen anklicken (ebenfalls einmal pro Tag) und bekommst da zwischen 1.000 und 50.000$


    Am Anfang ist das Geld echt hilfreich :-)
    Außerdem kann man Anfangs auch die Spiele spielen - die zwei Flashgames kann man drei Mal pro Tag spielen um Geld zu verdienen, beim Spielzeug-Suchspiel und dem Schere-Stein-Papier kriegt man auch ein bisschen was. Wie gesagt lohnt das am Anfang sehr. Und wenn man immer mal wieder auf den Junkyard klickt, gibt es da manchmal auch Gratiskram (Zufallsgeneriert) - wenn man etwas gefunden hat, kann man erst eine Stunde später wieder nachschauen.




    Man könnte Dir jetzt auch ganz viel zum Züchten erklären, aber ich glaube in den ersten Tagen muss man sich eh erstmal zurechtfinden.
    Was zu empfehlen ist: Direkt am Anfang ruhig mehr Hunde anschaffen, mit den Erfahrungspunkten für's verpflegen kommt man schneller in den Levels hoch und kann dann schneller wichtige Funktionen freischalten (dann kann man in Nutzer-Shops einkaufen, die oft billiger sind als die offiziellen Shops, man kann sich eigene Trainingsplätze einrichten die den Hunden mehr boosts bescheren und mit denen man auch gut Geld verdienen kann, und und und).

  • Und wenn Du unter Atlas (oben) auf die Meadow gehst, solltest Du da das Wägelchen anklicken (ebenfalls einmal pro Tag) und bekommst da zwischen 1.000 und 50.000$

    krass habe echt 50.000 bekommen :) Klasse :) DANKE !!

  • hab auch gleich ne Frage, konnte es nicht lassen und habe mit meinen Hunden gezüchtet, jetzt steht bei den Puppys aber das sie in einem Pet HOme verkauft wurden!?

  • Das kannst Du umstellen - den Welpen anklicken und unten "keep" bei einem der Welpen aussuchen. Solang Du nicht Elite bist, kannst Du aus jedem Wurf nur einen Hund behalten.
    Such dir den "besseren" aus - entweder den, der Dir von der Farbe her besser gefällt, oder der mit der besseren Genetik


    Wenn Du später wirklich gute Hunde züchten willst, ist es empfehlenswert, lange, lange zu warten - auf Rüden trifft das nicht zu, aber Hündinnen werden mit jedem Wurf den sie machen weniger "leistungsfähig". Das heißt, die Qualität und somit der Wert der Welpen nimmt mit jedem Wurf ab. Wirklich ernsthafte Züchter züchten also mit einer ganz tollen Hündin nur ein einziges Mal an Tag 100 bevor sie in Rente geht, die meisten züchten an Tag 88 und Tag 100 (weil die Hündin zwischen den Würfen 12 Tage Pause braucht sind das die zwei spätestens möglichen Termine). Das macht man, weil die Hündin durch Training und Competitions ja immer besser wird und je höher der Level eines Hundes beim Züchten, desto besser auch die Welpen.


    Aber am Anfang ist es auch ganz cool, einfach zu schauen was bei einem Wurf an Farben rumkommt, wie das mit dem Züchten läuft und welche Knöpfchen was bedeuten etc. Der Ehrgeiz, mit der Nachzucht "ganz nach oben zu kommen" kommt mit der Zeit - versprochen :D


    Jetzt also brav jeden Tag die drei Trainingsknöpchen oben links bei den Welpen drücken, an Tag zwei 4 pakete Welpenfutter kaufen und dem Wurf zuordnen damit deren Werte steigen und wenn man will, an Tag vier das Aptitude testen (ist aber nicht wichtig, wenn es nicht super bedeutend ist in welchem Sport der Welpe später starten soll).

  • Ich überlege auch grade, mich da anzumelden :D ...aber ich scheitere direkt an der Rasseauswahl (waaaaaah überforderung!!!) und hab zudem etwas bammel, dass mir hier mein ziemlich katastrophales Englisch das Genick bricht :dead: Meine letzte Englischstunde ist schon n paar Jährchen her...

  • Das mit dem Englisch ist nur mittelwichtig - am Anfang muss man sich das bestimmt etwas zurechtwurschteln wenn man es damit nicht so hat, aber danach ist das Spiel so repetitiv, dass es echt nichts ausmacht wenn man einmal verstanden hat wie es läuft.


    Und Rassen... Frag mal hier - da ist keiner, der länger als zwei Wochen dabei geblieben ist bei nur einer Rasse geblieben :roll:

  • ...dann trau ich mich mal. Leider finde ich die Modelle meiner Lieblingsrassen ziemlich hässlich (Boxer, Pudel, ...) und schwanke nun zwischen Corgi und Bulli :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!