Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ja, das klingt super! :-) Und es freut mich zu sehen dass das Pärchen, das du von mir übernommen hast, sich gut entwickelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaa, ich bin sehr froh über die beiden, ehrlich - die werden mich vor allem genetisch ein gutes Stück voranbringen wenn sie so weit sind!
-
Furry Paws mobbt mich.
Ich kriege bei allen Hunden die ich anmelde, das dürften rund 30 sein, nur 7000 $ als Gewinn raus?! Bitte was?!?! -
Ach du Schande...jetzt habe ich erst mal durchgezählt wieviele aktive Hunde ich eigentlich habe....es sind 244
Da dab ich mich erstmal erschrocken
Weiß nicht, ob der Vergleich jetzt was bringt, aber mit denen fahr ich täglich einen Gewinn von ca. 900K ein -
Ich hab 34, hab gerade durchgezählt...
Aber das ist doch bei dir ne amtliche Summe, aber 7000 ... ich hatte schonmal 240000 $ -
-
Ich krieg zur Zeit auch kaum was rein bei den Contests
Aber ich muss mal kurz angeben: http://www.furry-paws.com/dog/index/1633658 14 BoB's hat das Schnuffelchen mittlerweile und er hat gute Chancen, noch 19 weitere abzuräumen *-*
-
Nettes Hundchen.
Bei mir laufen die Contests so wie immer, nicht berauschend, aber bis auf wenige Ausreißer auch nicht schlechter.
-
Die Truppe zu ziehen, war auch Arbeit :) Daher bin ich doppelt stolz auf den Großen :)
Kaum hab ich mal laut gemeckert, geht es - die letzten Tage hatt ich nur um die 90k bei den Competitions, heute doch wieder über 300k. Wer weiß, wo da der Wurm hockte...
-
Oh ein Bullmastiff :) Gratuliere zur BOB Karriere
Bei mir läufts jetzt die letzten Tage auch beim hosten recht mau, davor gings eindeutig besser! Dafür rattern jetzt nach der Reihe Nachrichten rein, wo jemand anfragt ob ich einen Rüden für ein breeding zur Verfügung stellen würde -
So habe nun auch noch mal angefangen zu spielen, bin noch ganz am Anfang :)
mein Name: JamieCO95
Züchte English Springer Spaniel
bin für Tipps und Hilfe immer offen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!