Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• 13 fehlt mir auch noch, das hab ich letztes Jahr schon nicht gefunden xD
    Naja, ich such die Tage nochmal, ich hab grad echt keine Lust.

• Die Eier scheinen die Plätze zu wechseln. Mir ist gestern Nacht das letzte bei Frage Nr. 30-irgendwas vom Gene Genie vor die Nase gekullert.

• Ich hab gestern 6 Stück gefunden und dann aufgegeben - alle dreeitausend Hunderassen einzeln durchklicken wollte ich dann ehrlich gesagt auch nicht... Mir hat es schon gereicht, mich durch die Cassos und so Kleinkram zu klicken :muede:

• Danke Dir.
    In den Cassos habe ich gestern zwei Eier gefunden, bei den Sportarten glaube ich eines oder gar keines. Ich hab gestern bis auf die einzelnen Rassen wirklich alles durchgeklickt (bei den Rassen habe ich irgendwann nach einem Drittel aufgehört...), sowohl "offensichtliche Seiten" als auch besser versteckten Kram - am Ende sogar die Hilfeartikel, alle Unterforen und so Sachen wie das Impressum und die Terms of Use. Trotzdem nur 6 Eier gefunden...
    Aber ich weine da auch nicht drum, vielleicht habe ich morgen den Drall, nochmal zu suchen, mal sehen.

Ich glaube aber, damit die Eier auftauchen muss seamera erstmal die Suche für sich selbst 'offiziell' starten über den Newspost, oder?

• Hab ich schon gemacht :D Danke euch.

Mal aus gegebenem Anlass... hat zufällig jemand einen anständigen English Shepherd Rüden für meine Level 70 Hündin? In der Breeding List herrscht gähnende Leere...

• Sowas züchte ich ja leider nicht...

Ich hab mir grad einen Lvl 76 Rüden für meine Lvl 69 Welshiedame geangelt, das wird bestimmt ein ganz netter Wurf für meine Verhältnisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!