Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
huhu,
hab mich lange nimmer blicken lassen!bin umgezogen, hatte ne krise, etc, war etwas vom internet weg. Jetzt bin ich wieder voll drinne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
glaub mein letzter Beitrag war s. 400 noch was haha. Ich bin RandomCookie/502112
Züchte Hovis, Havaneser, Pyris, Eurasier und Otterhounds. -
Welcome back@'Micro'!
Es gibt noch GSD-Welpen zu adoptieren.
http://www.furry-paws.com/litter/view/959160
-
PS: Der Junkyard ist VOLL!!! Sind auch seltene Sachen dabei, die man ggf. teuer verkaufen kann.
-
-
glaub mein letzter Beitrag war s. 400 noch was haha. Ich bin RandomCookie/502112
Züchte Hovis, Havaneser, Pyris, Eurasier und Otterhounds.Doch so lange her, glaub da war ich noch nicht dabei...
Havaneser? Hab ich ja auch schon überlegt... -
Ich möchte noch mal meine Basenjis anpreisen
Alle 24HH lala und Endmulti ist 1,392.
-
.lach. Ich komm mir zwar schon fast doof vor weil ich immer hier schreie, aber das Mädel 4 würd ich nehmen :)
-
Ich hab grad eine Request an einen 1,5xx Multi Borzoi Rüden gestellt, hoffentlich nimmt der User an. Das könnte n' super Litter werden
-
Oh man ich behalte in letzter Zeit viel zu viele Hunde. Ich glaub ich muss demnächst mal wieder im Kennel entrümpeln.
Wenn ich eine Rasse ausklingen lassen möchte denke ich mir noch "ein Wurf kann ja nicht schaden" und zack sind die nächsten zwei Welpen da. Ich kann hübsche und gute Hunde einfach nicht weggeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!