Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hab' gerade für meine Lvl 68 Hündin einen Lvl 93 Rüden angefragt.
Da bin ich mal sehr gespannt welcher Multi raus kommt. -
28. März 2015 um 11:11
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab ihn freigegeben, kannst losanfragen

Hab auch aus Zeitgründen viel gelockt, aber ein paar Hunde lass ich immer frei, bin also eh jeden Tag da (wenn nichts gravierendes dazwischen kommt ;))
Ich entlocke ihn dann morgen :) -
Hier wird auch nur einmal verpaart, ich bin Breeder und sehr gespannt auf das Ergebnis.
-
Bei mir ist jetzt erstmal Verpaarungs Pause, keiner Dame ist weit genug für n Wurf.
Ich hätte ja nie gedacht das meine Whippets mal so gut werden, die Borzois hängen ganz schön hinterher... mh... -
Laut Wurfkalender stehen bei mir morgen fünf (!!!!) Colliewürfe an. Alle mit dem gleichen Vater. Das gibt ein Colliegewusel in der Wurfbox.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
*sfz* Nu hab ich James versehentlich entlockt... Ich papp ihm morgen nochmal einen Kartoffelchip dran, also keine Sorge, kannst ihn trotzdem benutzen

-
Ich hab' gerade für meine Lvl 68 Hündin einen Lvl 93 Rüden angefragt.
Da bin ich mal sehr gespannt welcher Multi raus kommt.So, mein Wurf ist da, und der Ausgangsmulti ist 1,490...yeahhh!!
-
Hey Sera,falls du noch da bist kannst du eben akzeptieren, bis 10 kann ich noch online gehen,dann brauchst du keine Chips;)
-
Alle akzeptiert :) Aber wenn du lieber noch einen Tag warten willst, ist das kein Ding, ich hab noch Chips rumliegen

-
Och kein Ding,muss bloß meine Hündinnen alle entlocken, die sind ja soweit fertig,wo kriegst du bloß die Chips her???
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!