Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich hab' gerade für meine Lvl 68 Hündin einen Lvl 93 Rüden angefragt.
Da bin ich mal sehr gespannt welcher Multi raus kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ihn freigegeben, kannst losanfragen
Hab auch aus Zeitgründen viel gelockt, aber ein paar Hunde lass ich immer frei, bin also eh jeden Tag da (wenn nichts gravierendes dazwischen kommt ;))
Ich entlocke ihn dann morgen :) -
Hier wird auch nur einmal verpaart, ich bin Breeder und sehr gespannt auf das Ergebnis.
-
Bei mir ist jetzt erstmal Verpaarungs Pause, keiner Dame ist weit genug für n Wurf.
Ich hätte ja nie gedacht das meine Whippets mal so gut werden, die Borzois hängen ganz schön hinterher... mh... -
Laut Wurfkalender stehen bei mir morgen fünf (!!!!) Colliewürfe an. Alle mit dem gleichen Vater. Das gibt ein Colliegewusel in der Wurfbox.
-
-
*sfz* Nu hab ich James versehentlich entlockt... Ich papp ihm morgen nochmal einen Kartoffelchip dran, also keine Sorge, kannst ihn trotzdem benutzen
-
Ich hab' gerade für meine Lvl 68 Hündin einen Lvl 93 Rüden angefragt.
Da bin ich mal sehr gespannt welcher Multi raus kommt.So, mein Wurf ist da, und der Ausgangsmulti ist 1,490...yeahhh!!
-
Hey Sera,falls du noch da bist kannst du eben akzeptieren, bis 10 kann ich noch online gehen,dann brauchst du keine Chips;)
-
Alle akzeptiert :) Aber wenn du lieber noch einen Tag warten willst, ist das kein Ding, ich hab noch Chips rumliegen
-
Och kein Ding,muss bloß meine Hündinnen alle entlocken, die sind ja soweit fertig,wo kriegst du bloß die Chips her???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!