Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Mag eventuell jemand noch einen Sheltie haben?
Sind noch 2 Jungs und ein Mädel, LL und Lla alle 23HH und Multi wird gute 1,4.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte ja gern das Mädel, wie viel magst du denn haben? :)
-
Ich stell sie dir für einen kleinen Preis ein ;-)
-
Hab einen Goldie Wurf, mein erster
Ist nicht perfekt, aber ein Multi von 1,132 und alle 24 HH.
Hab 2 zu vergeben, wer also mag: http://www.furry-paws.com/litter/view/939734 -
Guten Morgen,
bei mir liegt gerade ein schöner Borzoiwurf. Der Multi wird noch bis auf 1.190 steigen. Es gibt sogar gestreifte. :-)einfach mal schauen:
http://www.furry-paws.com/litter/view/945270Huskywelpen gibs auch. Multi wird noch auf 1.308 steigen. Leider haben die Mädels alle irgendwo ein hh.
-
-
Ich hätte hier auch noch mal einen Sheltie-Wurf.
Ausgangs-Multi 1,425 alle 24HH. Ansonsten von LL Lla u. lala alles dabei.
Leider sind die farblich nicht so ausgefallen, wie ich gehofft hatte. -
Seeeeeeeerrrraaaaaaaa!!!!
Magst du mir James heute zum decken freigeben und bestätigen,und dann morgen entlocken?Sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte aber eine Zeit lang wegen Zeitmangel gelockt,und da du grad auch fast alles gelockt hast,brüll ich mal hier
-
Ich hab eben einen 23HH, Level 72, silver-chocolate- Deckrüden für meine Ari am nächsten Freitag zugesagt bekommen. Kann sein, dass die Gute bis dahin sogar noch Level 70 schafft. Dann wird das der beste GSD-Wurf, den ich bisher hatte. Das werden Hammerwelpen und ich kann die chocolate/silver-Farben in meiner Linie behalten.
-
Drücke die Daumen für einen guten Wurf!
Mein bislang vielversprechendster Setterwurf hatte Eltern mit lvl 74 und 75, der Multi kam bei 1.487 raus - irgendwie hätte ich mir damals doch 1,5xx versprochen (obwohl das natürlich ein echt cooler Multi ist!), aber vielleicht liegt es daran dass ich Competitor und kein Breeder bin..? Oder es ist wirklich normal so
-
Mein bester Wurf war 1,525, war me Level 75/81 Verpaarung mit Puppy Raising Pampleth, nur 1 mal verpaart, bin auch kein Breeder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!