Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Manche nutzen auch den Sideaccount als Lagerplatz für gelockte 100 Tage Hunde.
Sollte es bei mir mal eng werden würde ich ihn auch so nutzen. A müsste allerdings 1 Trainingsplatz dran glauben. Momentan besteht mein 2. Account nur aus Trainingsflächen.Momentan hab ich auch noch mehr als genug Platz auf dem Hauptaccount
Den Full Merchant schätze ich inzwischen sehr, ich mach immer Großeinkauf von Futter usw und schick den Kram dann rüber. Spart wirklich geld, und da ich da keine Hunde habe ist der prof bezüglich leveln usw auch egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lohnt es sich Trainingsplätze anzulegen?
Auf meinem zweiten Account bin ich 3-Star-Trainer, habe aber noch keine Trainingsplätze. Ich wüßte allerdings auch gar nicht, was ich da machen müßte...
-
Oh ja, wenn Du mehr als 3 Trainingsflächen hast fängst Du an über die 15000 Einnahmen aus dem Breed Sorting Spiel zu lachen - dafür muss man npoch nicht einmal trainer sein, jeder Account ab level 15 (egal ob trainer, breeder, vet oder wasauchimmer) kann 3-star-Trainingsplätze aufstellen.
Zum einen kannst Du darauf Competitions hosten (das bringt eben Geld) und das Training deiner Hunde kostet dich in dem Sport, für den Du Plätze hast, kein Geld mehr UND es wird auch in dem Sport viel effektiver als auf den öffentlichen Trainingsplätzen.Lohnt sich also absolut - man kann die Plätze für beides zugleich nutzen, aber auch nur haben um seine hunde zu trainieren (bei manchen Sportarten laufen die Competitions nicht so gut, da ist das oft ein Risikogeschäft) oder eben auch nur um zu hosten (wenn man keine Hunde in dem Sport hat, aber weiß, dass das Geldbringer-Sportarten sind).
-
Wie ich letztendlich mit meinem Zweitaccount verfahren werde, weiß ich noch nicht. Geplant ist bisher, ihn bis 20 hochzuleveln und alles mit Trainingsplätzen voll zu packen. Die Elite möchte schließlich finanziert werden.
Was im Fall eines Erfolgs mit den Nudisten passiert, mal sehen. Sollte ich bis dahin sehr gute Hunde dabei haben, kommen sie ggf mit rüber auf den Erstaccount. Ich hab mich bewusst für Rassen entschieden, die ich ganz witzig finde, aber noch nicht züchte. Einfach zum Testen. Ab Level 15 wird es sich erst richtig lohnen, denk ich. -
-
-
Hast Du denn ein Trainingskit im Shop gekauft und das da aufgestellt? Das wäre das erste :-) Also "[Sportname] Training Kit" kaufen, das im Inventory aufrufen und aufbauen.
Und dann kannst Du auf deiner "manage" seite links "host competitions" anklicken und dann ist das eigentlich selbsterklärend :-) -
Ja, das hab ich jetzt alles gemacht und habe jetzt einmal Show, einmal Obedience und einmal Herding, allerdings kann ich nur einen wirklich nutzen, für die anderen fehlen mir slots, was immer die da wollen... *ratlosguck*
-
Hö?
Also je nachdem was man für einen Platz gebaut hat, hat man entweder einen 1-Star, 2-Star oder 3-Star Platz, für jeden 1-Star Platz bekommst Du 5, für jeden 2-Star Platz 10 und für jeden 3-Star-Platz 15 Slots pro Tag.
Wenn Du das Hosting-Menü aufrufst ist immer für alle Plätze das Maximum an Slots voreingestellt, da muss man halt schauen welche Klasse man für welches Preis- und Startgeld wie häufig (die Slots also) Du morgen hosten willst. Hast Du mal unten "view your hosted competitions" aufgerufen und geschaut, was Du jetzt alles eingerichtet hast? Eventuell hast Du alle zugleich eingerichtet? (Ich will Dich jetzt echt nicht für doof hinstellen oder sowas, falls das so klingt! Mir ist das mal passiert, dass ich für meine Begriffe da totalen Murks gebaut habe einfach weil ich schneller alles durchgeklickt hatte als ich hätte sollen
)
Das muss man übrigens dann auch jeden Tag einstellen und je nach Sport auch ein bisschen rumtüfteln, was die Einstellungen sind mit denen man die meisten Anmeldungen bekommt und dann auch richtig Gewinn rausholt. Da hat hier jeder sein eigenes Geheimrezept.
(Ich kann um die Uhrzeit nicht mehr gut erklären, entschuldigung bitte)
-
Mein Kennel ist hoffnungslos überfüllt, aber irgendwie sind heute immer wieder Hunde in der HS wenn ich da rein schaue und ich kann einfach nicht dran vorbeigehen und die da lassen
Ich glaube, ich sollte besser ins Bett gehen, sonst mutiere ich noch zur Rescue-Tante -
Wenn Sheea ihre Hovis jetzt nicht entlockt, hab ich gute Chancen auf BoB. Dr. Doolittle ist auf Platz drei, die ersten beiden Hunde werden morgen 101 Tage und fallen somit raus. Dann slwären meine Hunde auf Platz 1-4.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!