Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Eine meiner Hündinnen ist jetzt 101 Tage alt und ich würde sie gern noch eine Weile mitlaufen lassen.
    Wenn ich in diesem Account jetzt allerdings nach Beendigung der Versorgungen auf Overview gehe, steht da immer, daß noch Arbeit zu tun ist und letztendlich ist es immer Stina, die noch nicht trainiert wurde und noch nicht für die Wettbewerbe angemeldet wurde. Das kann man ja nun nicht mehr machen.
    Wie bekomme ich die Optionen weg, damit sie in der Übersicht nicht immer als unerledigt steht???

...das geht nicht weg, ist eben so, habe ich auch (bis ich Lvl 20 bin habe ich immer Hunde über 100 Tage dabei) und es nervt zwar, aber schlussendlich ist es mir die Erfahrungspunkte wert - und dieser Hinweis, dass noch etwas zu tun sei, hat ja keine negativen Auswirkungen auf das Spiel.

• @ Sun,

alles klar, dann wird er heute Abend nach dem Reset befreit

@ Florentinchen,

ich hab auch meine ganzen 100 plus Hunde drin gelassen bis Level 20, das ist super nervig mit der Overview, ich hab immer die Liste durchgescrollt, um sicher zu stellen, daß es sich nur auf die 100 plus Hunde bezieht und ich keinen vergessen hab.

• Danke, nun habe ich die Pamphlets! :)

Und mit dieser Meldung muß ich dann halt leben, ist eben nur nervig, wenn man immer sucht, welchen Hund man noch nicht richtig versorgt hat und dann sind es immer nur die über 100...

• Wenn Du deine Hunde nach Alter sortierst sind die unversorgten immer ganz unten und man muss nicht hektisch abgleichen, ob der Hund mit den noch-roten-Punkten auch wirklich Ü100 ist - aber das geht natürlich nur, wenn man die Anzeige nach Alter haben mag (ich mag die, weil ich dann auch gleich einen Überblick habe, wer wie alt und wann mit den Decken dran ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!