Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Nein, dads wird nicht gelöst - zumindest habe ich nie weiter was gehört darüber,.. Meine wirklich nette Welshiedame ist ein Rüde geworden und bislang auch noch immer ein Rüde...

Scheint als wüssten sie auch nicht so recht, wo der Bug herkommt.

• Gab es bei PoneyVallee auch manchmal. Meistens in der Fohlenzeit, aber ab und zu wechselte auch mal ein erwachsenes Pony das Geschlecht.
    Bei FP würd es mir gar nicht unbedingt an den Namen auffallen auffallen, weil Akbash Dogs und Collies keine geschlechtsspeziefischen Namen haben, DSH und Hovis allerdings schon. Aber da ich jeden Jungrüden gleich als Deckrüden auf den Markt schmeiße, Hündinnen natürlich nicht, würd ich es daran bemerken. Trotzdem, gruseliger Gedanke besonders bei wichtigen Zuchthunden seltener Rassen.

• :???: Na klasse, gestern waren zwei meiner Hündinnen auf Tag 99, heute auf 101 :mute: Somit durfte ich die heute wurflos in Rente schicken, bin grad echt genervt :verzweifelt:

Mir würd der Geschlechtertausch bei den meisten wohl gar nicht auffallen, hab ja alles nach Farben benannt :ops:

• @ lajela,

oh nein, was ist denn da passiert? Wie kann denn das sein :ka:

Sind die Wartungsarbeiten schon über die Bühne?

• @Laleja
    Schick da mal einen Bugreport, das kann eigentlich nicht sein. Die Wartungsarbeiten haben nicht einmal angefangen, und selbst wenn, wurde einem ein Tag extra versprochen. Kann also nur ein Bug sein.

• Vor allem gibt es ja dieses eine Teil, das man für FPP kaufen kann, mit dem der Hund wieder verjüngt werden kann, oder irre ich mich da? Das müssten sie dir dann wenigstens spendieren, wenn sie deine Hunde vergreisen.
    So langsam kriege ich auch Angst vor den Wartungsarbeiten. Nicht, dass am Ende all meine Hovis Pudel werden. :fear:

• Den Odd Potatochip (macht einen Tag jünger) gibt es für FPD, sind aber teuer. Sie müssen ja nichts spendieren, nur den Fehler korrigieren und die Hündinnen einen Tag jünger machen.

• Na ja, da werden sie wahrscheinlich genau das gleiche sagen wie bei den mysteriösen Geschlechtsumwandlungen: können wir nicht ändern. Da wär der Chip wahrscheinlich die einfachere Variante.

• Es gibt auch noch Rosen, mit denen man Hunde über 100, die bereits retired sind, nochmal verpaaren kann. Kostet stolze 40 FPP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!