Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Den hab ich ja ganz bewusst außen vor gelassen.
    Hab ich schon zwei Mal genommen, will ich nicht mehr. Ssonst hab ich in der folgenden Generation nahezu NUR Pillekas-Hunde drin, und auch wenn das dann den bestmöglichen Multi gäbe ist mir das dann doch etwas zu doof wenn die Pedigrees am Ende dann fast alle den selben Opa drinhaben.

Aber danke =)

Der Multi wird sich ja sicher nicht danach errechnen, ob es ein 5x, 6x oder 7x Level ist - irgendwer sprach doch mal von einer komplexen Formel, und die wird dann ja sicher den tatsächlichen Level (also die einzelnen Level) und nicht eine Zehnerstelle potenzieren..?

• Soweit ich das bei meinen zwei Würfen sehe haben die Würfe bei einem Unterschied von 1 Level, ein Unterschied von 0,005, aber wirklich Aussagekräftig ist das nicht.

• Achso, das wusste ich nicht .gg. Ok, dann ist er eindeutig raus.

Hmm, also ich denk so wie Hecuda geschrieben hat, dürft das hinkommen, Lev 55x55 hat einen minimal höheren MP als 50x57. Bei Lv 37x46 zu 62x52 hab ich 0,122 Unterschied.
    Hmm, grad noch nen Wurf gefunden, da könnt ich in zwei Tagen das endgültige Ergebnis nachreichen wenn auch der zweite Wurf versorgt ist. Lev 52x49 hat 1.310, Lev 53x51 folgt :)

• @ Salmiak,

ja, das macht leider sehr viel aus, wie stehn denn generell die Chancen mal etwas höher levliges zu erwischen wo auch die Genetik gut passt?

Ich würde die hündin sonst gelockt lassen, und warten bis ein dementsprechender Rüde mal in der Liste auftaucht.

Bei solchen Würfen lohnt es sich zu warten.

Dieselben Väter wäre mir jetzt mal ganz gelinde gesprochen völlig egal :roll: Solche Verpaarungen wirds bei mir noch zu Hauf geben :D Wenn ich mal schon an meine ganzen Railykinder denke, die werde ich munter verpaaren, weil die bringen mich wirklich vorwärts.

• Mich hat grad tatsächlich jemand angeschrieben ob ich denn meine Akita Hündinnen kostenlos zum Decken zur Verfügung stelle.... ähm... wieso sollte ich. :D

Mit den Whippets läufts zurzeit echt gut...
    Ich übe mich zurzeit in Geduld und warte mit dem Nachwuchs bis Tag 80 und dann Tag 99 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!