Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Oh bei mir hat endlich mal eine Silken Hündin den Bob gemacht, freu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist ja eine Ruhe hier... :)
Hab einen Corgi Pem Wurf: http://www.furry-paws.com/litter/view/920975
Wer also will, gerne schreiben. -
Hat noch jemand Interesse an nem Silken Windhound Puppy?
http://www.furry-paws.com/litter/view/916819
Nichts besonderes (Multi 1.133x, zwischen 15 und 21 HH und lala), aber fünf Tage alt und ich würde nur einen behalten wollen. Wenn sich jetzt keiner mehr meldet gehen sie morgen früh ins Pethome... -
Ich hab ja schon viele gute Silkens
Freu morgem ziehen Serasas Xolos bei mir ein!!!
-
Ja, hier auch.
FKK-Party im Zweitaccount. -
-
Sunti, wieFKK-Party..? Will ich das wissen?
Vorgestern habe ich meinen ES nach 12 Tagen BOB hintereinander mit 98 Tagen gelocked - er hat zwar keine schöne Genetik, aber nach diesem Achievement möchte ich doch irgendwie einen Welpen von ihm haben (Hallo Pixelsentimentalität
). Jetzt muss ich irgendwo mal eine wirklich Gute Dame herzaubern, aber das hat ja Zeit, gelocked wird der nicht schlecht.
Und heute hat meine Irish Setter Dame den BOB für die Setter geholt, dabei ist da echt gute Konkurrenz. Juchu -
FKK-> Nackedeis im Kennel ;-)
Sag mal, Salmiak, züchtest du nicht Welsh Springer Spaniel? Ich hätte da zwei abzugeben (gute!).
-
Ahhh - oh man, das war ja wirklich nicht schwer zu verstehen, guten Morgen Salmiak
Danke.
Ja, ich hab WSS. Die Zucht macht da nicht so den Spaß, aber das coole ist die gute Konkurrenz und dass man da wirklich auch als competitor eine Herausforderung hat. Darum werd ich da wohl auch noch ein Weilchen bei bleiben. Per se hab ich immer Interesse wenn es nicht Gen1 ist - zeig gerne mal -
Salmiak, genau das. Der Zweitaccount besteht nur aus Chinesen und jetzt halt den Xolos. Alles Nudisten da.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!