Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@ Anaju,
die Würfe sind klasse, ich nehm vlt was. Ich überleg mal noch, ich muß grad auch etwas Platz haushalten, und möchte noch ne neue Rasse reinnehmen.
@ Seamera,
ah ja, das Problem mit den Boosts kenn ich, aber dann hat man n bißchen was zum tüfteln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Leute, Junkyard. SOFORT!!!
Lauter rares, wertvolles Zeug. Auch Aktionssachen. -
Yeah hab einen Hamster!!!
Ich hab auch einen Hamster. Was tut der?
-
Hübsch aussehen :)
-
-
Skin, entweder du verkaufst ihn teuer, was ich mit meiner gesnatchten 10th Birthday Bowl zu tun gedenke, oder du baust dir ein critter pasture und setzt ihn dekorativ da rein. Ist so ne Sammelsache, wie n Setzkasten.
-
Ach da kann er ja mit meinem Drachen wohnen
-
Genau. Dann haben sie Gesellschaft.
-
@ Peachelotte: Ist die hier die Richtige? http://www.furry-paws.com/litter/pup/914208/5548955
Dann kannst direkt zugreifen.@ Sheea: Kannst dir noch was Zeit lassen. Ich werde erst am 4. Tag schauen, welche ich noch behalte oder dann entsprechend die Anderen alle zum Verkauf anbieten.
-
Ach kax, verpasst... Hab nur ein Ancient Stone Carving bekommen - juchu
Aber ich hatte letztens eine ziemlich wertvolle Katze gefunden (und verkauft), von daher beschwer ich mich nicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!