Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@ Anaju,
die Würfe sind klasse, ich nehm vlt was. Ich überleg mal noch, ich muß grad auch etwas Platz haushalten, und möchte noch ne neue Rasse reinnehmen.
@ Seamera,
ah ja, das Problem mit den Boosts kenn ich, aber dann hat man n bißchen was zum tüfteln

-
27. Februar 2015 um 18:44
schau mal hier:
Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leute, Junkyard. SOFORT!!!
Lauter rares, wertvolles Zeug. Auch Aktionssachen. -
Yeah hab einen Hamster!!!

Ich hab auch einen Hamster. Was tut der?

-
Hübsch aussehen :)
-
-
Skin, entweder du verkaufst ihn teuer, was ich mit meiner gesnatchten 10th Birthday Bowl zu tun gedenke, oder du baust dir ein critter pasture und setzt ihn dekorativ da rein. Ist so ne Sammelsache, wie n Setzkasten.
-
Ach da kann er ja mit meinem Drachen wohnen

-
Genau. Dann haben sie Gesellschaft.
-
@ Peachelotte: Ist die hier die Richtige? http://www.furry-paws.com/litter/pup/914208/5548955
Dann kannst direkt zugreifen.@ Sheea: Kannst dir noch was Zeit lassen. Ich werde erst am 4. Tag schauen, welche ich noch behalte oder dann entsprechend die Anderen alle zum Verkauf anbieten.
-
Ach kax, verpasst... Hab nur ein Ancient Stone Carving bekommen - juchu

Aber ich hatte letztens eine ziemlich wertvolle Katze gefunden (und verkauft), von daher beschwer ich mich nicht :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!