Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich hab auch ne kleine Papillon Zucht,die sind voll niedlich.Der erste Wurf Welpen den ich jetzt hab erreicht einen Multi von knapp 1,3 hehe.

Ich bin auch total gespannt auf den Silken Wurf!Endlich wieder Baby Silken!
    Baby Border gibts morgen auch wieder.

Zur Zeit turnt echt ein Wurf nach den anderen rein.
    Mini Aussies kommen auch bald in den Kennel,da haben beide Würfe mit bespielen knapp 1,5 erreicht,und das ist für Mini Aussies echt nicht schlecht.

• @ hercuda,

ich muß mal Deinen Kennel stalken gehn :D Border Colliewurf gibts bei mir demnächst auch, da hätte ich was abzugeben, ist nur Spaßrasse. Wird zwischen 22-24HH sein, Multi kommt drauf an, wie hoch der Deckrüde noch kommt, ist erst 84, ich wart mal noch etwas bis er um die 95 ist. 1,4 sollten aber drin sein.

Ansonsten gibts bei mir demnächst wieder einen Schwung Hovis und weiße Schäfis. 3x Hoviwürfe und 2 x weiße Schäfis.

• 84???? Mädel was dagegen wenn ich meine Border locke und du mir Bescheid sagt wenn du ihm zum Decken nimmst?
    Den passabelsten den ich in den Öffis gefunden hab der hat Level 67 :p
    Vorrausgesetzt du hast noch ein zwei Decksprünge für mich über ;)
    Ich hab noch nix gigantisches an Bordern,da ich die auch erst zum Spaß nebenher hatte.
    Meim Bester Nachwuchs hat bisher so 1,447. Aber die meisten dümpeln bei 1 rum,sind noch meine Anfangsborder die jetzt langsam in die Jahre kommen.

• @ hercuda,

da hast du leider was falsch verstanden :lol: 84 Tage ist der Deckrüde erst alt, den ich mir ausgesucht habe, und es ist nicht meiner :D und es ist leider auch der einzigste, den ich gefunden habe, der halbwegs was taugt. ich dachte ja bei Bordern kriegt man sofort was her, weil die ja so viel verbreitet sind, aber da gabs fast nur Müll. Ich hab nur 1 Bordercolliemädel und das wars :D er ist jetzt auf Level 62, noch nicht so sehr spannend :D

Lucy, meine Dame ist jetzt 100 und Level 60, vlt schafft sie heute noch 61. Wird Erstwurf.

• @ sun,

oh, toll. Ich würde ihn schon bei mir machen. Falls keine 2 Welpen weg gehn würde ich auch 1 behalten.

• Supi, dann machen wir das so. Er steht eh auf der Deckliste, schnapp ihn dir Mittwoch, ich bin sehr gespannt, was rauskommt. Farblich trägt er einiges Potential in sich, auch wenn man es ihm nicht ansieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!