Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Hm...käme für mich jetzt noch drauf an wie die L's verteilt sind und wie die Preise bei der Rasse generell so aussehen.

Mich hat jemand angeschrieben und möchte Koolies haben.
    Aber in seinem Kennel sind derzeit überhaupt keine Hunde und die Hunde in der Retire-Liste sind alle Level 1 bis max. Level 20 und entsprechen früh verpaart.
    Irgendwie möchte ich dem keine Hunde geben

• Für mich ist auch entscheidend, ob ich den Hund möchte, damit er 'nur' mitsportelt (bzw. es ein Rescue Fall ist, der mir einfach leid tut) oder ob ich ihn essentiell zur Weiterentwicklung meiner Zucht brauche. Sagen wir so- für einen sehr guten Hund einer seltenen Rasse, der mich weiterbringt, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 1.000.000 zahlen.

• Freu,morgen kommt der erste Silkenwurf nach langer Zeit!
    Level 69 + Level 80, bin mal gespannt was da für ein Multi reinhopst,na was meint ihr?

Mein Cardigan Rüde ist an Tag 100 noch mal BoB geworden und erst mal gelockt bis die Damen auch willig sind.

• Ich bin echt mies im Multiraten, aber ich denke, da dürfte schon was sehr ordentliches rauskommen. Was erhoffst du dir denn selber?

So, ich habe mir gerade einen Quotenmini (Papillon) zugelegt. Die sind so knuffelig.

• Hihi, mein Rüde hält sich jetzt schon 6 Tage als BOb - dabei ist der eigentlich wirklich kein Goldhund, es lebe die fehlende Konkurrenz :lol:

Hecuda, ich kann Multis zwar auch nicht schätzen, halte aber die Daumen und bin gespannt :D

• @ hercuda,

ich denke da kommst Du auf knappe 1,5, vlt sogar drüber :smile:

meine letzte Verpaarung war 60 + 85, und die 2 Burschen haben 1,47. Milos Eltern waren 76+ 78 rum und er hat 1,475.

ich hab jetzt endlich auf meinem Sideaccount auch die 15 erreicht. Und somit 5 Trainingsplätze Schutzhund. Es möge die Kasse klingeln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!