Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich freu mich grad
Nen Top-Rüden gefunden und da 100 Tage alt aus Angst halt jetzt fürs 88-Breeding angefragt (lieber wär mir ja wirklich erst das letzte gewesen), wurde abgelehnt und ne richtig nette PN geschrieben, dass er mir gerne nen anderen entlockt er den aber fürs eigene Programm noch brauch. Wir sind jetzt so verblieben das ich einfach warte bis er ihn brauch und dann kann ich den auch verwenden
Also dürfen meine Damen bis dorthin noch brav weiterleveln ohne das ich Angst haben muss das mir der tolle Rüde entgeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ui, das ist ja ein Glück, Lajela :-)
-
@ Lajela,
das ist super! manche sind halt wirklich sehr nett. Welche Rasse war das denn?
Und endlich Level 20
-
714 bis Level 20
Am Ende kommts einem dann immer besonders lang vor, aber in zwei Tagen ist es ja geschafft
-
Cane Corso :)
Meine Lieblingsrasse auch im echten Leben -
-
Irgendwie bin ich zur Zeit so unmotiviert...
Gestern kam der letzte gute Wurf für längere Zeit.. -
So, ich habe gestern spontan meinen Umzug vollzogen (ich hatte da lange lange keinen Bedarf für, aber ich habe vorgestern einen Kanarienvogel auf dem Junkyard gefunden und den für 47.000 verkauft und dachte: Hey, der Umzug kostet 44.000 und das war eh Zusatzgeld, also why not?)
Und jetzt stehe ich da mit 5 leeren Grundstücken. Ich würde gern erstmal noch zwei Trainingsareas zum Hosten dazunehmen, auf meinem Zweitaccount habe ich schon Schutzhund, Agi und Tracking, dann würde ich auf meinem Erstaccount gerne was anderes nehmen. Also zum tausendsten Mal die Frage: Was läuft gut? Hässlich sind die schließlich alle außer Tracking, Herding und Earth DogFrisbee? Obedience? Show?
-
Bei mir läuft Obi eigentlich immer gut.
-
Flyball läuft bei mir ziemlich gut.
-
Ich Vollidiot hatte gestern gelockt weil ichs zeitlich nicht mehr geschafft habe, jetzt habe ich unbedacht auf Unlock all geklickt und jetzt sind ALLE RASSEN wieder entlockt... och nö. Muss jetzt nacher alle einmal versorgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!