Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Seamera,wären 5000 okey? Im DF verkauf ich eh wesentlich günstiger.

Hab grade noch einen Silken Wurf gemacht,mit einer Hündin die ich nicht mehr brauche,also wer zuerst hier schreit ;)
    Endmulti müsste ca 1,3 sein, zwischen 21-24 HH,alle EEEE,lala

• Aber klar, ich biete dann Morgen auf die hundis. :-)

und da ich ja jetzt mit den Silken anfange, nehme ich auch sehr gern einen Welpen (und lasse den zweiten für jemand anders). Ich würde dann puppy 1 nehmen.

• Kann man seine Accounts irgendwann zusammenlegen? Wenn ja: ab welchem Level und wie?

Und was bedeutet 1,irgendwas Multi?

Ich hatte jetzt bei einem ersten Wurf einen Rüden mit vier mal Excellent und lala. Der könnte in 6 Tagen das erste Mal decken. Kann ich das dann gleich machen oder sollte er erst etwas höher im Level sein, damit es sich auch lohnt?

• Kann man seine Accounts irgendwann zusammenlegen? Wenn ja: ab welchem Level und wie?

Und was bedeutet 1,irgendwas Multi?

Ich hatte jetzt bei einem ersten Wurf einen Rüden mit vier mal Excellent und lala. Der könnte in 6 Tagen das erste Mal decken. Kann ich das dann gleich machen oder sollte er erst etwas höher im Level sein, damit es sich auch lohnt?

Accounts kann man nicht zusammenlegen - aber man kann sich ja selbst Hunde, Items oder Geld schicken.
    Der Vorteil an mehr Accounts ist vor allem, dass man mehr COmpetitions hosten und so mehr Geld machen kann. Ansonsten ist das sogar eher nervig...

1,... oder 0,... ist der Multiplier, genau.
    Das sagt, das wievielfache der Erfahrung aus den Competitions ein Hund bekommt - je höher der Multiplier, desto schneller levelt der Hund
    Starterhunde aus dem petstore haben immer einen Multiplier von 1,000

Mit einem Rüden kannst Du ja sehr häufig decken und im Gegensatz zur Hündin werden beim Rüden die Würfe auch durch häufiges Decken nicht schlechter.
    Aber ein Rüde auf niedrigem Level hat natürlich noch keine hohe Qualität. Ich lasse meine Rüden nicht unter Level 50 ran, bevorzugt auch erst ab Tag 90 oder später - je höher der Hund gelevelt ist, desto besser seine Nachkommen, ist ja klar.

Eine Hündin produziert immer schlechterre Würfe, je öfter sie Nachwuchs bekommt - wenn man wirklich die höchste Qualität will kann man tatsächlich bei der Hündin bis Tag 100 warten und sie erst dann verpaaren.
    Viele machen aber auch zwei Würfe, einen an Tag 88 und einen an Tag 100, wenn die 12 Tage Zuchtsperre rum sind.

• Danke für diese ausführliche Antwort!

Ich bin darauf gekommen, weil viele andere Spieler mehrere Kennels haben, aber das liegt dann wahrscheinlich daran, daß sie weit höhere Level haben als ich.

Meine Welpen, die noch nicht in den Competitions mitgemacht haben, haben alle einen Multi von 0,969 oder so, der wird dann, wenn sie trainiert werden, höher?

Habe ich es richtig verstanden, daß ich den Hund mit vier mal Excellent ruhig decken lassen kann und er auch 'im Alter' mit einer Hündin, die ebenfalls sehr gut ist, aber dann eben schon sehr alt ist, noch sehr gute Hunde zeugen kann?
    Das es da also nur auf die Hündin ankommt?

• Der Multi bleibt.
    0.969 kann man eigentlich gleich retiren. Die haben im Prinzip mehr Kosten als Einnahmen. Und wirklich zuchtgeeignet sind die auch nicht. selbst mit 24HH

Es kommt auch auf den Rüden an.
    Habe irgendwo vor 100 Seiten mal eine Formel erstellt wie sich der Multi in etwa berechnet. Da spielen auch Werte des Rüden eine Rolle, unter anderem das Level. Also indirekt das alter
    Beim Rüden ist es nur egal wie oft er gepaart wurde.
    Damen vererben jeden Wurf schlechter und ab Wurf 3 merkt mans auch.
    Wenn man aber nur auf HH bzw. 4E züchtet ist das alles egal. Das klappt auch an Tag12 level1

• Das lala ist beim Rüden nicht entscheidend. Ist für die Vererbung wichtig.
    Aber für die Wurfstärke zählt die Dame.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!