Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Züchtet wer von euch Siberian Huskys?
Söhnchen wartet seit vorgestern darauf das seine Anfragen angenommen werden, so langsam wirds doof für ihn.... Und ich hab die Rasse nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Aoleon,
ich hab leider nur Malamutes und 1 Alaskan Husky Dame, mit der ich am Schluß einen Wurf mache.
@ Sunti und Salmiak,
ich finde das super. Ich will ab Level 20 auch auf Elite sparen, bin bis Okt aber noch versorgt. Level 20 wird jetzt erstmal noch teuer mit Umzug, will auch nen neuen Elitekennel, ab danach werd ich dann auch anfangen immer wieder FPP´s zu kaufen.
Kriegt man eigentlich die fame Points genauso in der Menge wie UXP? Also für jeden Klick pro Hund 1 Punkt und fürs leveln?
-
Ja kriegt man. Exakt so wie UXP
-
Hallo
spielt noch jemand? habe es gerade neu angefangen (gleicher Acc. Name)
Finde es schon mal sehr schön das es da meeeeeeeega viele Rassen und Farben gibt *____*
Grüße -
Wir spielen hier mit ganz vielen und haben sogar eine eigene DF-Gilde (die allerdings ziemlich schläft, weil wir uns eher hier über's Forum austauschen)
-
-
Züchtet wer von euch Siberian Huskys?
Söhnchen wartet seit vorgestern darauf das seine Anfragen angenommen werden, so langsam wirds doof für ihn.... Und ich hab die Rasse nicht.Ich hab Siberian Huskys.
-
karow, hat ne PN vie FP! :)
-
Zu spät für Tante Edit,Lapponian Herder im Kennel Buntes Rudel stehen auch alle zum Verkauf.Evtl. interessant für Leute die auf Multi züchten.
Zuchtaufgabe zwecks mangelnden Interesses an der RasseDie jüngeren haben einen Multi von 1,37.
Die älteren keinen genialen Multi,dafür aber bis zu dem Alter nach besten Gewissen geleveltSchade, alle schon weg.
ich bin gerade etwas im Kaufrausch, mal sehen wo das endet. Aber im Säle sind gerade jede menge miese Hunde, noch schlechter als petstore. Und das zu horrenden Preisen. -
Karow, was züchtest du eigentlich nicht?
-
Achse, ich such noch ne Rasse zum züchten, die bunt ist, also wo ich auch ein bißchen mit Farbe spielen kann. Hat jemand eine schöne Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!