Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich erwirtschafte mir ja meine Elite inzwischen über den Account selbst.
    Dazu stell ich regelmäßig einen Suchtrade über 2 FPP ein, wenn ich die entsprechende Summe an $ zusammen habe. Irgendwer macht eigentlich immer das entsprechende Angebot.
    Heute bietet mir doch so ein dreistes Mädchen für meine 1.300.000$ genau 100$ und ne angebrochene Packung Billigfutter.
    Sehr schade, dass es dafür keinen Meldebutton gibt, denn die hat ganz klar gehofft, dass ich nicht nachlese, sondern einfach auf annehmen klicke.
    Da hab ich mit Genuss "reject" gedrückt, damit sie sieht, so nicht. Obwohl ich auch einfach das Angebot einer anderen über 2FPP hätte annehmen können, dann wär das freche Angebot auch verschwunden. Aber in dem Fall soll sie ruhig ne Nachricht kriegen, dass sie abgelehnt wurde.

• @ sun,

unglaublich. Da muß man echt aufpassen. Kaufst Du dann Elite von Monat zu Monat,. oder sparst Du auf Jahreselite?

• Ich mach beides. Derzeit kann ich pro Monat etwa 4 FPP extra sammeln, so dass ich mich langsam, aber sicher, auf die Jahreselite zu bewege. Zusätzlich gehen halt die 5 pro Monat noch drauf. Wenn ich erst die erste Jahreselite zusammen habe, wird es einfacher.

• Hm, ich erwirtschafte von Anfang an selbst, ich glaube seit ich lvl 13 habe. Einfach weil ich kein echtes Geld für so etwas ausgeben kann oder will.
    Mit meinem Lvl 17 Account und den wenigen Hunden komme ich gut so hin, dass ich problemlos in einem Monat die 5FPP zahlen kann, parallel schaffe ich aber nicht noch das Geld für 4 weitere, das ist schon eine gute Leistung Sunti! So ein, vielleicht zwei FPP extra pro Monat sind realistischer, denke ich... Aber ich find's cool wenn man sich von seinem "Spielgeld" was richtig gutes kaufen kann =)

• Zu spät für Tante Edit,Lapponian Herder im Kennel Buntes Rudel stehen auch alle zum Verkauf.Evtl. interessant für Leute die auf Multi züchten.
    Zuchtaufgabe zwecks mangelnden Interesses an der Rasse ;) Die jüngeren haben einen Multi von 1,37.
    Die älteren keinen genialen Multi,dafür aber bis zu dem Alter nach besten Gewissen gelevelt ;)

• Hm, ich erwirtschafte von Anfang an selbst, ich glaube seit ich lvl 13 habe. Einfach weil ich kein echtes Geld für so etwas ausgeben kann oder will.
    Mit meinem Lvl 17 Account und den wenigen Hunden komme ich gut so hin, dass ich problemlos in einem Monat die 5FPP zahlen kann, parallel schaffe ich aber nicht noch das Geld für 4 weitere, das ist schon eine gute Leistung Sunti! So ein, vielleicht zwei FPP extra pro Monat sind realistischer, denke ich... Aber ich find's cool wenn man sich von seinem "Spielgeld" was richtig gutes kaufen kann =)

Mein Vorteil ist ja, dass ich Level 20 erreicht und mir dann gleich noch etliche Turnierplätze eingerichtet habe.
    So decke ich nicht nur fast alle Sportarten meiner Hunde ab (die zwei, drei Ausreißer in Richtung Waterwork und Show zähle ich jetzt nicht :hust:), spare die Trainingsgebühr und kann auch noch ordentlich Gewinn machen beim Hosten.
    Ab und zu bietet ein Wahnsinniger auch mal 250.000 - 500.000 für einen besonderen Welpen, so kommt einiges zusammen. Also, etwa 2 FPP pro Woche sind realistisch.

Ich bin sicher, man könnte auch übers Forum noch günstiger dran kommen, aber bisher bin ich ganz gut gefahren, in den Trades ein Gesuch über 2 FPP zu erstellen und zu warten, bis einer mir diese anbietet.
    In den Trades Angebote auf bestehende Trades abgeben hat bei mir gar nicht geklappt, da habe ich nie wieder was gehört oder die Forderungen sind exorbitant.
    Wie kommst du an deine FPP?

• So ein, vielleicht zwei FPP extra pro Monat sind realistischer, denke ich...

...blöd formuliert von mir, ich meine, das ist eine für meinen Account realistischere Schätzung, weil ich 9FPP pro Monat im Leben nicht schaffen würde

Ich habe entweder im Trading Center auf gute Angebote gewartet, aber da sind die im Moment sehr teuer, oder ich stelle in den Trades direkt ein Gesuch für 5FPP ein, bislang habe ich sie so immer für 650.000 pro Stück bekommen

Hatte heute endlich mal wieder Hunde für einen Wurf fertig - nichts tolles, aber endlich mal wieder ein Würfchen.
    Ich hab zwar den meisten Spaß an Competitions und Co, aber so zwischendrin mal gucken was eine Verparung bringt ist doch auch nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!