Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Mein Herz hat heut echt geblutet. :-( ich bin über einen Hund gestolpert (von einer der Rassen die ich züchte) , 72 Tage alt, Level 1, verdreckt und unversorgt, x mal zum Decken genommen- und dann 24HH (megaselten). Natürlich mieser Multi (0.8). Sowas kann ich echt nicht verstehen. *seufz* naja! man kann sehen, dass der Hund nur für die Genetik verpaart wurde (seine Eltern natürlich auch immer mit Level 1), trotzdem- soviel Potential für die Rasse vergeudet.

• @ Salmiak,

bei mir haben Raily und Dia und Lars den universal geschafft (Schutzhund), aber Dia kam nicht mehr auf 100%, Lars wurde auch vorher gelockt, Raily ist ein paar Tage da mitgelaufen, als einzigster Hund mit Level 63 rum unter Hunden alle Level 80 aufwärts xD

Cool cool :gut: Gerade beim Schutzhund hast Du ja doch auch nicht wenig Konkurrenz.

• Zur Info: Ich hab jetzt erstmal komplett gelockt bei mir. Weiß nicht für wie lang, hab zurzeit viel um die Ohren. Schule und so weiter, das ist dann doch schon wichtiger.

Also, habt nicht zu viel Spaß ohne mich! :)

• Mann!!
    Irgendein Mädel hat einen Welpen von mir reserviert und hatte keinen Platz im Kennel. Nun wurde mein Wurf automatisch gelockt und ich kann einen Tag warten, bis ich den Welpen kriege, den ich selbst ausgewählt hatte.
    Ist das gleiche Mädel, das mir ne Nachricht geschrieben hat, dass sie unbedingt eine meiner erwachsenen DSH-Hündinnen haben will, egal wie. Mann, die ist komisch und macht mir nur Arbeit. :headbash:

• Naja,wenn man nur Hunde trainiert die nicht 100% haben ist es doch nicht verwunderlich wenn sie nicht leveln ;)
    100% Hunde kriegen mehr Stat Punkte wenn man sie trainiert, und anhand der Punkte werden auch die Wettbewerbsergebnisse berechnet.
    Und die Hunde besser platziert.
    Und somit kriegen sie mehr Punkte und leveln besser.

• @ Sun

Dein LHC Wurf ist ja allerliebst :cuinlove: :herzen1: :cuinlove: :herzen1: :cuinlove: ist da was abzugeben? :D Oder magst Du behalten?

@ Florinchen,

Du brauchst elite Account, ich glaube mit normalem Account schafft man das nicht. Mit Elite brauchst du fürs Training keine Energie, und kannst daher immer trainieren UND in 50 Shows anmelden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!