Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Die neuen Kinder sind da!
Endlich gibts die kleine Gisi junior, un die Senior Gisi hat mir mit Ll wundervolle 8 Kinder geschenkt. Die Kinder Raily/Dia und Raily/Misha könnten 1,4 knacken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab jetzt auch schon einige 1,4er Würfe,freu!!!
-
Meine vielversprechendste Hündin hat heute mit Tag 70 den World Champion erreicht - die hat echte Chancen, noch eine Stufe weiter zu kommen, das wäre dann mein erster Hund derden Universal Champ schafft
-
Alter Schwede meine Hundw haben heute 420.000 auf Turnieren eingenommen. Dazu die üblichen 300.000 vom Hosten,läuft!
Und mein Curly Rüde hat den Universal Champion erreicht,seinen 6.BoB und Sportranking 13. -
Bei mir läuft seit ein paar Tagen das Hosten extrem mau und ich hab keine Ahnung wieso :-/
-
-
Bei mir ists auch wieder mau bei Turnieren, aber dafür gehen zurzeit die Welpen weg wie noch nie :o
-
Hier auch dasselbe, hatte dazwischen Tage da lief es richtig richtig mies, inzwischen ist es wieder besser, aber halt trotzdem im Vergleich zu früher wenig :/
-
@ Salmiak,
bei mir haben Raily und Dia und Lars den universal geschafft (Schutzhund), aber Dia kam nicht mehr auf 100%, Lars wurde auch vorher gelockt, Raily ist ein paar Tage da mitgelaufen, als einzigster Hund mit Level 63 rum unter Hunden alle Level 80 aufwärts
-
ich hab langsam den totalen Seniorenclub
1/3 der Hunde ist jetzt 100 Tage plus, und der Anteil steigt die nächsten Tage immer weiter
UXP mäßig bringt das aber extrem was, hab schon fast die Hälfte vom UXP Endcup weg
Die muß man ja nicht mehr melden zu den Show, das ist dann auch recht wenig arbeit.
-
@ hercuda,
das ist super! Gratuliere euch, Salmiak natürlich auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!