Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Sun,
ich sehe momentan vom kauf ab, weil ich selbst die nächsten tage noch 4 Litter produziere, und alles behalten möchte zum Zuchtaufbau
Danach ist dann erstmal ne weile Ruhe bis die anderen 23HH herren fertig werden, aber der Stall wird voll.
Heute gehts los mit Finja x Benji, Finjas Erstwurf und beide haben knapp Level 60, dazu 24HH x 4E, die Genetik wird auch ordentlich, und danach kommen nochmal Railyverpaarungen
Die Offspringliste von dem Guten wird auch mal ewig lang
@ ease,
Wenn nicht gewährleistet ist zB mit lala Hündin, daß beide Geschlechter fallen, und Du den Nachwuchs dringend brauchst für den Zuchtaufbau würde ich 2 Verpaarungen machen.
-
Sheea, wann ist dein Dsh Wurf da?
Nur dass ich in etwa die Zeitpunkte schätzen kann.
Bin ja auch so ein Planer.
Und ich wäre da schon interessiert. -
Santana ist 92, dann werd ich sie erstmal locken und gemütlich nach nem Deckrüden suchen, es kann sich nur um Wochen handeln
Ich schätze mal Mitte übernächster Woche. Da wird sicher was sehr ordentliches rauskommen, Santana hat ja schon 24HH, ich suche einen 24HH Buben, mind. Level 75, besser 80 aufwärts, lala und cwcw.
@ Sun,
Die Kinder sind da, es ist 1 22HH Mädel mit Maske gefallen
die wird behalten, hab schon ausgewählt
Schutzhundler werden es aber keine, haben beide Int und spd boost.
-
Edit, 93 ist Santana, also in 1 Woche wär sie soweit, dann kommts drauf an, wie schnell ich was finde.
-
-
@ Sunti,
hättest Du auch Interesse an einem kind von Santana( DSH)?
Eigentlich möchte ich die Rasse gar nicht weiter führen, könnte also 2 abgeben, dann könntet ihr eigentlich selber einen Deckrüden aussuchen
, falls besondere Farbwünsche da sind
-
Haha, ich hab hier das finnische, oder schwedische Pendant zu uns gefunden, FP faden im Forum "Hundesonen"
http://hundesonen.no/forum/topic/66…ll/page-229?hl= furry paws
vlt versteht ja jemand was
-
Ich hab aber verstanden, daß Tulip schon im Multi über 1,7 geschafft hat
-
Wah, 22HH mit Maske, genial!!! Auf so eins warte ich selbst noch, die nächsten Masken sind erst demnächst wieder fällig.
An einem Santana-Baby hätt ich großes Interesse, ich hätt sogar einen potentiellen Vater im Auge. Mein Uthgar hat nen 1,5... Multi, ist schon hoch gelevelt und trägt wie Santana Bb Dd. Da ist farblich einiges drin. Wenn er dir gefällt, dann nur zu.
-
Das hört sich gut an! ich züchte ja gar keine DSH, ich hatte die nur wegen Schwimmen reingenommen
aber Santana hat 24HH, da wärs schade, das zu verschwenden.
Ich hätte was behalten, wenn ich kein angemessenes zuhause gefunden hätte, aber wenn sie in gute DF Hände kommen ist mir das lieber. Und wenn ich nix behalte, ist mir der Deckrüde auch nicht so wichtig, da kann ich mich dann nach Euren Wünschen richtenDu kannst Dich ja mit X2303 absprechen, welchen ihr wollt, und ich leite dann die verpaarung in die Wege.
Daß beim Benjiwurf soviele Masken fallen hat mich auch überrascht
Ist der für Dich noch interessant zum züchte? Dann würd ich ihn noch locken, er hat jetzt genau Tag 100. Ich brauch ihn dann nicht mehr sonst würde ich ihn in den wohlverdienten Ruhestand übergehn lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!