Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Serasa,ich könnte noch einen Wurf machen,meld dich einfach bei mir dort! Nyx666, kostet mich nix und dürften ein paar interessante fallen 22-24 HH, und lala.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs mit braun irgendwie nicht. Ich mag aber fwan und blond. Oh ja, wie n Plüschschal
Aber der arme Kerl kann ja nix dafür
-
@ Ashy,
Border sind farblich bestimmt sehr spannend
-
Das Dalmatinerchen
-
Oh, den Rüden find ich sehr hübsch, was würdest du für ihn denn wollen?
Ich würde ihn für 5000 FPD abgeben, quasi Petshop-Preis.
-
-
Serasa bist du Sera?Wenn ja hab ich grad bei dir in FP gefragt ob ich einen Decksprung haben darf
-
Manno,
ich hab vergessen in meinem letzten Wurf den zweiten Puppy für Keep anzuwählen... Es war kein toller Wurf, aber ich hätt den Hund trotzdem gern behalten und jetzt ist der eine ins Pethome gegangen. Grmpf.Ich meine, klar, selbst schuld. Aber trotzdem.
-
Japp, hast ne Antwort :)
-
Oh man, ich hab nen Wurf Afghanen liegen wo ich mich aber sowas von GARNICHT entscheiden kann was ich behalten soll.
Ich denke den einen 24 HH Rüden werd ich behalten, aber da sind 5 Mädels wo ich echt nicht weiß welche es werden soll.Sagt mal, ist das ne seltene Farbe beim Afghanen? http://www.furry-paws.com/litter/pup/884298/5358932
(Ich hasse es wenn sich das nicht entscheiden kann, mal wird mir das Mädel heller angezeigt, dann wieder dunkler...) -
Ui, schöner Wurf!
Ich hab' die Farbe so schon mal bei jemandem gesehen. Aber ob das jetzt ein Zeichen für selten oder nicht selten ist...keine Ahnung.
Aber das Brindle bei den Afghanen mag ich total gerne.
Ich würde definitiv Puppy 8 behalten und wenn mich das Brindle nicht interessieren würde Puppy 11. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!