Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Haha sorry @Serasa.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, ja klar, tut dir total leid
Nee, hab ja gern bei dir geshoppt :)
-
Na aber ganz ganz doll!
-
@ Relena, Salmiak,
danke, dann laß ich es bei Stamina. Int wäre auch mein Fav, bringt mir aber beim Racing nix.
@ Sunti,
ja
bei mir geht doch so viel aus dem Kennel die nächsten Wochen, und der Border Herr ist ja schon alt, der ist in 4-6 Wochen ja auch wieder draußen. Der kleine Dalmatiner Lucky ist noch ein Pup, 7 Tage alt, aus dem kann man noch n bißchen was machen, udn ich finds mal ganz spannend, in Sportarten zu schnuppern, mit denen ich sonst nix zu tun habe. Und er ist
Mein Buzzibärli (Toy Pudel) verlässt mich ja auch bald), und bei Rüden ist die gefahr nicht da, daß ich sie vermehren kann
Solche Hunde sind auch super, um zB mit double Training zu spielen. Ist ja bei denen egal, auf welches Level sie mal kommen.
@ Hercuda,
Glückwunsch!
Ich finde ja das blaue Schleifchen so nett!
Die kleine Sky ist übrigens da. Tag 1, Multi von 1,39. Mal sehn wo er noch hinsteigt, aber auf alle Fälle 1,4 plus
-
-
-
So ein wenig... roaned ist so gar nicht meine Farbe, gut, dass es bei meinen Rassen nicht fallen kann.
-
So, ich setz mich mal in den fetten Fettnapf (ist meine Spezialität :D)
Häßlich ist er nicht, aber irgendwie... unspannend. Er vererbt nichts rasend spannendes, wo gerade bei den Bordern eine riesige Auswahl ist.
-
Solche hab ich auch bei meinen Bordern. Irgendwie sehen die aus, als hätten die einen dicken Plüschschal um. Mir gefallen sie nicht wirklich
-
Och, ich find ihn süß. Aber ich mag auch eigentlich alle Färbungen an Bordern :-)
-
Ich mag ihn auch! Ist zwar wirklich nicht soo spannend, mag aber fast alles was rot/braun ist. Freue mich schon auf meine Borderwürfe, wird sicher farbig spassig!
Und ich liebe ihn: http://www.furry-paws.com/dog/index/1557236
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!