Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@ Hercuda,
haha, mein Deckrüde von Sky ist auch häßlich
ist mir auch egal, war der der beste vom Level und Genetik. Ich find 130k ok, da kommt sicher was Gutes raus, dann lohnt sich das. ich hab wie gesagt so ne Rassel gekauft, über den Wert denk ich lieber gar nicht nach
Hab wieder ein paar FPP´s angesammelt gehabt.
@ Peachelotte,
klar ist der Sprung riesig, was sollen denn die Eltern auch an Exp: weiter geben können, wenn sie selber noch kaum welche haben?
Ich glaub am Anfang ist der Sprung am größten, wenn sie dann mal so 1,4 aufwärts haben wirds immer schwieriger, den Multi weitherhin zu erhöhn. Aber mal abwarten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Salmiak,
wieviele Hunde laufen denn da so im Schnitt in den Shows?
Beim Sledden ist es auch so, besonders in den Novice Klassen ist da oft kaum was los, und man erwischt oft Tuniere mit nur 3 Hunden. Oft sind da auch nur so 5-7 drin, und 3-4 davon sind meine
In der World Champion Klasse ists jetzt aber zäher, da stappelt sich halt alles mit den 500 Medailien, und es hosten kaum noch Leute, so daß die Bias Shows oft recht voll sind. Voll heißt beim Sledden, so 15-20 Hunde
Bei Obidence, Tracking, Agility, Schutzhund ist da schon deutlich mehr los, hat aber auch den Vorteil, daß das Tunierangebot viel vielfältiger ist und viel mehr gehostet wird.
-
Ich hab grad einen Border Collierüde aus der HS adoptiert. 62 Tage, Level 15, 23x gedeckt
und häßlich. Mein Herz hat geblutet. Jetzt darf er noch n bißchen auf Tunieren hopsen, mir UXP bringen, und dann in die wohlverdiente Rente gehn
-
hab jetzt noch nen Dalmatiner adoptiert
@ Salmiak,
was läuft den in Hunting Trails besser? Cha oder Stamina? Vom Bias Angebot her. Werd ihn double sporteln, er macht dazu noch Racing, und eins von beidem (cha oder Stamina) will ich pushen. Kenn mich aber in den Sportarten null aus
-
Sheea, mutierst du zum Hoarder aus Mitleid?
Die Babys aus dem Andrew/Sydney-Wurf sind ja endlich im Kennel und ich bin schwer gespannt, wie sie sich entwickeln und was später bei denen an Welpen rauskommt. Multi von 1,34, mal sehen, ob der Nachwuchs die 1,4 knackt.
-
-
@Shee, meIne Hunting Areal ist Stamina gebiased. Die Advanced Competitions sind mit 40 Teilnehmern immer gut voll :-) dazu die Musical Areal mit Charakter, sind auf Advanced auch ne gute Einnahmequelle :-)
-
Jaaaaa ich habs geschafft!!!Mein Curly Rüde hat einen BoB, hüpf,freu!
-
Yay, Weltherrschaft für's DF, wir kommen!!
-
@ Peachelotte,
klar ist der Sprung riesig, was sollen denn die Eltern auch an Exp: weiter geben können, wenn sie selber noch kaum welche haben?
Ich glaub am Anfang ist der Sprung am größten, wenn sie dann mal so 1,4 aufwärts haben wirds immer schwieriger, den Multi weitherhin zu erhöhn. Aber mal abwarten.
Na klar, die schlechten Werte wundern mich auch gar nicht, hatte ja nur den 1. Wurf mit denen so früh gemacht weil ich dach die sind eh schlecht und bringen nix.
Aber dass da mit ein bisschen Geduld so viel rauszuholen ist, hatte mich überrascht! -
Serasa schrieb:
karow
Wenn du nicht genug Abnehmer hast, nehm ich auch gern noch Akitas :)Hab grad die 'Nicht-Gen-Bomben' schon per Link verschickt.
Die kann ich dir auch schonmal schicken, wie ist deine Nummer? :)Die anderen sortiere ich gerade.
1156761 bin ich. Hab ja 24er, ich würd eh mehr auf Farbe schauen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!