Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
PixelsentimentalitätDas hast du schön gesagt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stimmt, die Offspringliste ist echt lang
Viele sind noch in meinem Besitz, im DF-besitz (Malin ist ja auch Chilosprössling)
Aber ich hab zu spät mit dem gezielten verpaaren begonnen und das Potential vergeudet. Aus seinen 1.4x hab ich glaub ich maximal 1.2x gemacht..Gar nicht wahr. Er hat den 1,0-irgendwas- Multi meiner Valsharess in tolle 1,323 verwandelt. Wofür ich sehr dankbar bin.
http://www.furry-paws.com/dog/index/1643081
Du hast doch auch ein Kerlchen aus dem Wurf, also mal nicht tiefstapeln hier. -
@ X2303,
kannst du das etwas ausführen?
gewinnen sie bessser oder leveln sie besser?
@ Salmiak,
ich brauch die UXP auch, gute Idee, ich laß die einfach auch noch drin. Ich hab momentan nur noch 37 aktiv teilnehmende Hunde, und erreiche durchs versorgen ein grandioses UXP Cap von ca 150
das meiste macht bei mir das leveln aus, aber wenn jetzt die ganzen Alten raus gehn und nur noch der Jungspunt da ist, bringt der ja beim leveln noch nicht viel ein. ich muß jetzt dann im Endspurt 120000 abrackern, level 19 naht
-
Doppeltpost
-
...ich brauch tatsächlich mehr Hunde, ich hab grad mal geguckt und habe tatsächlich nur 25, von denen zwei gerade gelocked sind weil ich och darauf warte dass die passsenden Rüden reif werden.
Aber wenn ich immer in den Sales sehe, dass alle Hunde die man kaufen kann in meinen Rassen entweder petstore-hunde sind (und zudem noch welche die gekauft und vergessen wurden, Level 3 am Lebenstag 35 und so Scherze) oder so low-level-breedings mit Multis im Bereich 9.015 - 9.820, dann hab ich schon keinen Bock da auch nur 5000$ zu investieren. Ist doch alles frustrierend.
-
-
@ X2303,
kannst du das etwas ausführen?
gewinnen sie bessser oder leveln sie besser?
Also meine Welpen seit level 20 (also breeder Point) bekommen einen besseren Multi.
Selbst die Müllwürfe noch 1.0xx
Die paar die ich seitdem behalten habe machen auch gute Arbeit. Also sind recht erfolgreich, leveln gut.
Es ist kein riesen Unterschied, aber ich fand den Point bei Breeder am sinnvollsten.http://www.furry-paws.com/litter/view/879360
Da sieht man gut. 5. Wurf der Dame. Eltern beide Petstore. Nichts besonderes, aber dafür doch guter Multi. Da kommen am Ende so 1.08 raus
-
Salmiak,was suchst du denn für Rassen? Könnte auf meine Silken Dame und meine Border Collie Dame noch mal nen Rüden hopsen lassen,dann hättest du da noch 4 genetisch akzeptable Welpen (der Multi dürfte nur etwas mau sein 1,0?), und hätte noch 2-3 Silken Damen mit denen einmal gezüchtet wurde wegen meinem Farbexperiment, die ich auch nicht mehr unbedingt brauche
Könntest du so haben...
Zum UXP sammeln sollte es reichen -
@ X2303,
sehr interessant. Ich dachte immer Breeder sei nichts für mich, aber ich bin mir grad nicht so sicher. Besonders wenn ich jetzt anfange meinen Bestand zu vermehren, und sich der Anteil der eigenen zu den gekauften erhöht, und vlt sogar den Hauptanteil ausmacht irgendwann. Was ich so rausgelesen habe, hab die letzten Tage wieder n bißchen recherchiert, bekommen die Hunde ja einen Bonus im Score, und anders als der Cometor bonus, der ja nur den unteren Teil etwas anhebt, erhöht der Breeder Bonus den score scheinbar. Da werd ich natürlich hellhörig
das ist für mich natürlich hochinteressant
Das dumme ist nur, daß er nur für die eigenen gilt. Wenn man kaum eigene hat und nur gekaufte lohnt sich das natürlich nicht.Ich bin vom Competor wieder abgerückt, hatte auf meinem Sideaccount erst Competor, und da ging überhaupt nichts vowärts
Sie mögen vlt minimal etwas besser leveln, weil sie konstanter scoren, aber Blumentöpfe hab ich damit nicht gewonnen. Hab daher vor einigen tagen auf Trainer gewechselt, und siehe da, endlich geht da was vorwärts.
@ Salmiak,
ich merke es auch extrem daß momentan viele gelockt sind und aus dem Game gehn. Es ging als ich noch knapp 50 drin hatte deutlich besser vorwärts.
Aber gut, irgendwann kommen wir auch an
Wie wäre denn eine andere Rasse noch reinnehmen, die etwas leichter ist?
-
Ich hab 3 auf Trainer, und 1 auf Veterinär, das erhöht sowohl Competitions und Breeder, und fahre damit ganz gut!
-
@ Hercuda,
ja, das ist auch ne gute Kombi! Hab ich mir auch schon überlegt, aber ob man 1 Punkt im Breeder sehr merkt? Es wäre aber auch cool, auf dem einen Account den Breeder zu haben und auf dem anderen den Trainer, dann hab ich immer alle Pamphlets selber
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!