Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ja,das wär toll, dann ist auch wieder was zum austauschen da,hehe.
    Kannst ja dann auch mal in meinen Silken Kennel gucken, bei den young dogs.
    Dürfte dich interessieren,habe fertig mit Projekt x ;)
    Brindle Silver +Isabella Sable und Brindle Silver + Blue Sable

• Ja,das wär toll, dann ist auch wieder was zum austauschen da,hehe.
    Kannst ja dann auch mal in meinen Silken Kennel gucken, bei den young dogs.
    Dürfte dich interessieren,habe fertig mit Projekt x ;)
    Brindle Silver +Isabella Sable und Brindle Silver + Blue Sable

Hab mir den litter eben mal angesehen. Wahnsinn!!!
    Die zwei, die Du behältst sehen wirklich unfassbar toll aus. Ich bin super beeindruckt, wie gezielt Du das hin bekommen hast auf diese Farben zu züchten. (Ich selber versteh ja nicht mal die Erklärung dazu)

• Morgen gibt's meine letzten Chilowürfe.
    Ich lasse auf meine besten Hündinen, die zufällig relativ zeitgleich 100 werden nochmal den alten Herren :)

Hach, ich glaub ich werd sentimental wenn ich übermorgen Chilo in Rente schick :(

• Oh je das glaub ich :( Ich mag das in rente schicken auch nicht. Der hat aber auch sehr gute Dienste geleistet. Es bleiben ja viele Kinderlein im Spiel :smile:

• Stimmt, die Offspringliste ist echt lang :D
    Viele sind noch in meinem Besitz, im DF-besitz (Malin ist ja auch Chilosprössling)
    Aber ich hab zu spät mit dem gezielten verpaaren begonnen und das Potential vergeudet. Aus seinen 1.4x hab ich glaub ich maximal 1.2x gemacht..

• Kannst ja in der nächsten Spielrunde n bißchen länger warten. Stimmt, Malin ist auch von ihm. Der hat in ein paar Tagen Level 50, meine Güte ist der auch schon so alt :(

Mich verlässt die nächsten 2,5 Wochen 70% meiner Hunde :shocked:

Falls ihn jemand als Deckrüden mag, ich stell ihn dann rein.

Ich hab gesehn, X2303, daß Du den 4. Point im Breeder hast. ich überlege grad auch ob das ganz schlau wäre, weil der Breeding Bonus im Score ist glaub ich der beste. merkst Du da irgendwas seit Du den hast, daß sie besser sind in den Tunieren, merkst Du da ne Veränderung? Also deine eigenen gezüchteten

• Mühsam nährt sich das Einhörchen - Level 16 erreicht - kann sich also nur noch um Monate handeln, bis endlich 20 dasteht :D

Danke euch für die mit.Freude zum BOB, war total überrascht dass meine Gurke soe etwas erreicht hat. Schön wenn die ganzen Helden der Rasse locken :D Jetzt kommt erstmal wieder Wochenende - das heißt meine Hunde werden weniger Medaillen holen weil die Konkurrenz plötzlich zu zahlreich und gut ist, aber man macht mehr Geld mit dem hosten (zumindest ist das bei mir so)

(Ich pflege übrigens meine Hunde auch nach Tag 100 noch weiter durch, weil ich die UXP brauche. Selbst wenn das nur Krümelbeträge sind, haben oder nicht haben - ich nehme ihnen dann die guten Leinen & Co weg und füttere nur noch Murksfutter, aber dann kriege ich eben doch noch die 4UXP pro Tag und hab sie noch ein bisschen länger. Bin schon ein bisschen wehmütig wenn bald meine allerallererste Starthündin retired wird... Pixelsentimentalität :ops: )

• ...konnte nicht mehr editieren. Das mit dem bis 120-Tage behalten werde ich aber wohl spätestens aufhören, wenn ich lvl 20 habe - oder wenn ich so viele Hunde habe, dass ich den Platz dringender brauche als für die, die kein Geld mehr reinbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!