Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@ Sunti,
Ich schick dir nachher ein paar rüber. jaaaaaaaaaaa, die Kleinen sind da
bei mir steht der Mutli auf 1,26 Tag 0, aber die Mutter hat 0,9 irgendwas, da ist das eine super Verbesserung.
Genetisch sind sie etwas schlechter als der Duke/Misha Wurf, aber immer noch gut genug. Misha hat halt lala und da ist natürlich die Auswahl auch besser. Auch ein ziel von mir, langfristig lala zu züchten, jetzt versuch ich erstmal die ganz Kleinen wegzuzüchten. lla trägt ja lala, und mit lala verpaart kann da ja wieder lala fallen. Damen mit ll oder lla versuch ich zu vermeiden, geht aber momentan noch nicht so 100%, da ist die Auswahl noch zu beschränkt.
Werde 2 Mädels behalten, die eine hat leider auch lla, aber ich brauche eine Aila jrVerpaar ich dann halt später mit lala
@ seamera,
später hab ich bestimmt auch mal Welpen abzugeben, momentan behalte ich noch alles, weil ich den Grundstock brauche. Genrell hab ich später vor, nur noch die richtig guten, 24 HH und EEEE mit viel HH 2 mal zu verpaaren, beim rest werd ich nur noch tag 100 Wurf machen.
Ich hab auf meinem Sideaccount noch einen ganzen Schwung Petstorehovis, die werden dann auch irgendwie später mit meinen vom Hauptaccount vermischt, da entsteht irgendwann ne ganze Hoviarmee
Wenn der Level 15 erreicht hat ziehen die alle um in den Hauptaccount, der bis dahin hoffentlich level 20 und Platz für einen 2. Kennel hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Julian, da hast du jetzt schon freie Wahl, ich behalt ein Mädel.
Sheea, genau, Weltherrschaft der Hovis!
Von den tollen Verpaarungen behalt ich auch alles, was nicht an dich geht, aber bei den Reinzuchten brauch ich nicht jeden Welpen, und besser als Petstore sind die allemal. -
Wie zu erwarten der ganze Wurf fawn
Aber zumindest als Träger hab ich die Farbe drin. Also wohl den 24er Rüden behalten und eine der Hündinnen .seufz. Der MP ist halt mies, aber immerhin auch besser als der Mutter (muss man ja positiv auch sehen)
Seramera wegen den Pitties gerne, müsstest aber Bescheid sagen weil eigentlich hab ich den ganzen Kennel gelockt, also dann nehm ich die Pitties raus damit die leveln dürfen
-
Lajela, wenn die Biester schon was anderes tragen, kann ich dir in der nächsten Generation mit ein paar bunteren Deckrüden aushelfen.
-
Julian, da hast du jetzt schon freie Wahl, ich behalt ein Mädel.
Ich nehm schwarz! :)
-
-
Gestern wurde mir eine Wurfanfrage bestätigt, heute brauche ich den Rüden weil die Hündin Tag 100 erreicht hat und er ist locked. Oh man...
Ist schon besser, wenn man seine eigenen Jungs nehmen kann
Mal gucken ob und wann sie schreibt was sie mit dem Buben vorhat
-
Was ist eigentlich wichtiger? Habe von 11 Welpen jetzt ja die Möglichkeit einen zu behalten. Habe einen Welpen (Hündin) dabei, der hat 4x Excellent, aber "nur" 10x HH, dann habe ich noch einen Welpen (Rüde) dabei, der hat 3x Excellent, 1x Good und dafür 13x HH.
Was ist denn jetzt am sinnvollsten zu nehmen?
-
Ich nehme immer die beste Kombination aus vielen HHs und möglichst wenig hhs. Ob das so richtig ist, weiß ich allerdings auch nicht. Ich glaube die Anzahl der HHs ist wichtiger, weil man dann verpaaren kann, wie man will und es kommt an dieser Stelle dann nur HH oder Hh raus, aber nie hh. Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege. Mit den Genen kennen sich hier einige besser aus.
-
4E ist besser, weil die Hunde in den Competitions besser sind.
Egal ob 24HH oder 0HH und 24Hh.Für die Zucht bietet sich der mit den mehr HH an.
Dann den passenden Partner gesucht der an der hh Stelle HH hat und man hat das hh nach einer Generation raus. -
Danke euch:) Also ich habe jetzt den 4x Excellent behalten, weil der andere trotz der 13x HH auch noch hh hatte, und der 4er Excellent gar kein hh. Ich hoffe das macht ebenfalls Sinn
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!