Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich meinte lajela mit meiner Antwort :-)
ich züchte momentan noch verschiedene hütis (aussie, border, sheltie) aber das soll in ganz kleinem Rahmen bleiben. Meine langfristigen Ziele sind die chessies, akitas und die am pitbulls. Allerdings überlege ich, ob ich vielleicht noch in die hovi- Zucht einsteige... Ich mag die schwarzen so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach so
Gute Hovizüchter braucht das Game immer
-
Karow, ich brauche demnächst Puppy
raising pamphlets. Hast du gerade welche da?Wie viel brauchst du? Hab welche da.
-
Ja, ich hab nur keinen Bock von ganz petshophund anzufangen. Mal schauen, ob es einen Grundstock der ein bißchen, nur ein bißchen, drüber liegt zu kaufen gibt.
karow... Fünf reichen erstmal. Sag mir einfach, was du dafür haben magst.
-
Ach so
Gute Hovizüchter braucht das Game immer
Bin auch dafür. An einem guten Grundstock schwarzer Hovis arbeite ich grade.
Und "bisschen besser als Petstore" kannst du in absehbarer Zeit bei mir kriegen. Von den Reinzuchtwürfen behalt ich meist nur einen Welpen, da geb ich dann intern gern den zweiten ab.Sheea, hast du inzwischen die Welpen von Andrew?
Mein Multi ist bei 1,286, mal gucken, wie hoch die Kleinen noch gehen. Und alle intint intint. Ich hoffe auf viele kleine Schutzhunde.
Magst du mir evtl noch n paar Aptitude Pamphlets schicken? Ich hab nur noch eins, das ich morgen für den Schäferwurf brauche.Julian, morgen test ich da die Aptitude und wähl meinen Welpen. Wenn du magst, kannst du dich ja auch mal bei dem Wurf von Valsharess und Chilo umsehen. Chocolate, blue und schwarz ist dabei.
-
-
@seamera: Chessies züchte ich auch, hab hauptsächlich Petstore-Hunde, ist einfach nix gescheites zu bekommen.. eine selbst gezogene Hündin hat 13 HH und 1.173, das wars dann aber auch schon.
Hatte mal nen guten Wurf mit 1.2xx und 4E und dann hab vergessen, von Petstore zu keep zu ändern... -
Ach ich seh grad, du hattest damals ja meinen Nachzucht-Rüden gekauft
Hab auch vergessen, dass ich noch ne Hündin mit 10 HH und 1.198 hab, aber ist ja auch nicht so der Wahnsinn.
-
Ok sunti, sag einfach bescheid wenn es soweit ist.
und ja chessies sind wirklich Mangelware
aber gerade da packt mich jetzt der Ehrgeiz, vielleicht kriegen wir die Rasse zusammen ja hoch! Ich habe ne 15 HH Hündin, ich hoffe die bringt auf hohem Level mit einem guten Rüden einen Wurf gute Welpen. Ich hab ja zeit! Aber da ist ja sonst echt garnix zu kriegen.
-
Auf jeden Fall kriegen wir die hoch! Hab halt einige Starterhunde gekauft und level die ordentlich hoch, dann sollte da doch was zu machen sein :)
-
Zitat
morgen test ich da die Aptitude und wähl meinen Welpen. Wenn du magst, kannst du dich ja auch mal bei dem Wurf von Valsharess und Chilo umsehen. Chocolate, blue und schwarz ist dabei.
Ich würde einen der Herren nehmen.
Weiß nur nicht welche Farbe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!