Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Supi, danke für eure Antworten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Karow, ich brauche demnächst Puppy raising pamphlets. Hast du gerade welche da?
-
@ Salmiak,
haha, ja so ist es bei mir auch, die Breederei ist eigentlich nur Mittel zum Zweck daß meine Hunde im Game bleiben. Ich hätte sogar Spaß am Game wenn ich nur mit gekauften spielen würde, aber das wird auf die Dauer dann etwas teuer
Außerdem will ich ja schon "meine" Babies haben.
Bei den Rüden find ichs nur schade, wenn die Blutlinie nicht im spiel bleibet, weil ich doch an meinen schon hänge
und in Rente müssen sie ja irgendwann leider.
ich hab jetzt bei den weißen Schäfis zumindest nochmal eine 24 HH Dame herbekommen, dann kann ich Milo (genetisch leider auch sehr schlecht) mit Abby paaren (24HH, und es bleibt noch 1 Dame um wiederum die 24HH weiter zu produzieren).
Die Schlittirüden werd ich doch erstmal locken, vlt findet sich ja noch ne Möglichkeit später.
Platz im kennel hab ich ja genug, mit meinen paar Hanseln im Elitekennel -
Ich glaube, ich hab meine Profession Points schon ganz richtig bei Breeder gesetzt. Mir macht die Züchterei am meisten Spaß. Damit steh ich hier im Thread ziemlich allein da, glaub ich.
-
Ich hab meine drei Punkte auch bei Breeder. Züchten sagt mir im Moment immer noch am meisten zu.
-
-
Ich bin Trainer und entscheide mich noch, wo ich dann den vierten Punkt draufmache. Mein Ziel sind hohe Level mit sehr guten Multis. Und damit dann ordentliche Würfe produzieren, die die Rasse wirklich weiterbringen. Übrigens... Auch bei den aussies oder bordern (also Rassen mit viel Auswahl) gibts nicht viele wirklich tolle Hunde. Auch hier braucht's noch mehr qualitätshunde, find ich.
gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Multis im Spiel? Mich würde der höchste Multi interessieren, der im Spiel bisher erreicht wurde.
-
1.615 ist das höchste was ich bisher gesehen habe. Da die Multiplier aber dann bei den Hunden in Rente nicht mehr beistehen ist es schwer zu sagen. Wobei ich auch noch keinen Hund gesehen hab der mehr als eben das Level erreicht hätte.
Ich machs mir recht einfach, zuerst will ich gesunde Hunde und danach auf den Multiplier gehen. Bis ich das erste Ziel erreicht hab, reichen mit die MP von 1.1 bis 1.2. die ich derzeit zusammenkrieg
Ausnahme sind für mich zB Hunde mit sehr hohem MP oder nicht belegte 24er die ich mir gekauft habe, die leveln jetzt mal in Ruhe vor sich hin und haben entsprechend erst spät die Würfe. -
@ seamera,
da haben wir ja dieselben ziele, was züchtest Du denn?
1,6 ist auch das höchste, was ich gesehn habe bisher. Ich hab eine Belgian Sheepdog Dame mit 1,62, das ist glaub so ziemlich das höchste im Spiel bisher.
Ich fürchte aber so lange ich nicht level 20 hab werd ich dieses niveau nicht halten können, dafü fehlen mir einfach noch bonusse mit denen ich sie besser puschen kann. ich überlege außerdem, ob ich auf Level 20 vom Trainer zu competor wechsle. hab noch n bissel Zeit
In der Hall of Fame kann man die höchstlevligen Hunde bewundern
-
Du hattest doch auch ein Paar pits von Sera genommen, oder? Wenn alle mal soweit sind fände ich es schön, wenn wir uns beim weiterzüchten irgendwann austauschen :-)
-
In der Hall of Fame kann man die höchstlevligsten Hunde bewundern, ich meine so 100/101 ist das höchste bisher.
Ne, ich hab keine Pits
, das ist leider ne Rasse mit der ich gar nichts anfangen kann
Ich hab Hovis, Schäfis (weiß und schwarz, belgian Sheepdog), LHC und Malamutes. N bißchen zum Spaß noch DSH und Border, aber das sind keine ernsthaften Zuchten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!